mélancolie

Wednesday, December 15, 2010

the beige

22 comments:

  1. nein, es ist der literaturwettbewerb von hessen und thüringen ;)

    ReplyDelete
  2. ich wünschte wir könnten mal zusammen etwas machen

    ReplyDelete
  3. geile fabre, sieht echt kuschlig gut aus :)

    ReplyDelete
  4. Beautiful! That sweater is such a nice colour.

    ReplyDelete
  5. du gehörst auf einen kamee anhänger

    ReplyDelete
  6. <3
    so schön!
    darf man fragen, woher dieser wundervolle pullover stammt?

    ReplyDelete
  7. das perlenkettchen! liebe! im winter beschlegt sie, im 3dkino sitzt ich mit zwei brillen auf der nase :D ich finde meine brillen ganz schön ab ab und an hab ich einfach keine lust.

    ReplyDelete
  8. Doch, es gibt einen unterschied zwischen dem 15. und dem 16., also nicht vom Text her, aber vom sinn, der dahinter steht(für mich). Ich hab dir gerade eine Nachricht bei facebook geschrieben, vielleicht verstehst du dann mehr. Das eine: flaues Gefühl im Magen, Angst. Das andere: Tatsache, die im Raum steht, Verzweiflung.

    Der Text ist ganz schwer zu verstehn, glaube ich, wenn man ... nicht das im Kopf hat, was ich im Kopf habe. Auf keinen Fall zu wörtlich nehmen, aber ganz metaphorisch ist es auch nicht. Geht grob gesagt um die diskrepanz zwischen Innen und Außen.

    Deine Selbstprotraits sind ziemlich gut in letzter Zeit. Jemand (du weißt wer) sagte "oha".

    ReplyDelete
  9. These shots are absolutely stunning!

    We at Market HQ are a huge fan of your blog honey.
    Thanks for always providing us with endless inspiration.

    xMHQx

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++