mélancolie

Monday, November 1, 2010

zartkind.



pausen, ruhe, wir wollen nur mal kurz stehen bleiben, atmen, bewusst, riechst du das, die klarheit der luft?

25 comments:

  1. You are very interesting. I wish I knew what you think first in the morning, and last when you fall asleep.

    ReplyDelete
  2. I think you are the creativst person i do not really know.

    ReplyDelete
  3. so i've translated this whole thing (cause the only german words i know are "ich" and "dich"). and it was the first time i've ever done this. and i love you even more.

    ReplyDelete
  4. this photo is awesome is it a film camera?
    tuxandtie.blogpspot.com 
    twitter.com/tuxandtie

    ReplyDelete
  5. ich liebe deine haare!
    und schon wieder wunderbarer grobstrick.. hach

    ReplyDelete
  6. ich habe dir gerade virtuell welche zukommen lassen. die rosanen,weil sie am besten schmecken ;)

    ReplyDelete
  7. Ich finde du bist super toll geschminkt..das mit dem weissen strich beim Auge muss ich gleich mal nachmachen!

    Ps. vielen Dank für deinen Kommentar :)

    ReplyDelete
  8. du wunderschönes kind!
    du hast ein tolles gesicht!

    ReplyDelete
  9. yeah,I think you are the creativst person i do not really know.

    ReplyDelete
  10. Ich bin immer wieder beeindruckt von dem, was du schreibst.
    Du erinnerst mich übrigens an Lady Gaga. Klingt jetzt sehr komisch, aber ist durchaus positiv gemeint. Und das nicht auf die Bunte-Glitzrige-Komerzielle-Pop-Weise, sondern auf die Tiefe-Künstlerische-Literatur-Front. Schwer zu erklären. Das klingt nach jedem Erklärungsversuch immer lächerlicher. ;)

    ReplyDelete
  11. ich finde du siehst aus wie hannah schygulla. als erwachsene frau. es ist aufregend, das kindliche an dir ist weg. hannah war der wahnsinn. beineidenswert, so zu reifen , wie du. bezaubernder als zuvor.

    ReplyDelete
  12. ben,
    wie charmant.
    obgleich ich niemals dachte, dass meine züge ihren ähneln würden ;)

    ReplyDelete
  13. melissa,
    danke dir. doch, an weiteren erklärungsversuchen wäre ich interessiert ;)

    ReplyDelete
  14. I saved this photo on my computer, because it has got something hypnotizing.

    ReplyDelete
  15. i love you, you look so beautiful here. x

    ReplyDelete
  16. i love this picture of you. its beautiful

    ReplyDelete
  17. Your photography and sketches are always so inspiring. I remember buying this faux fur vest that reminded me of you x

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++