mélancolie

Tuesday, November 23, 2010

/angst/

Image and video hosting by TinyPic

32 comments:

  1. ▩▩▟▥▖▒▒▒▒░▐ ▏

    ReplyDelete
  2. that reminds me warum auch immer irgendwie an die bilder in den harry potter filmen, worin sich die gemalten/fotografierten ja noch bewegen können uns sprechen...

    ReplyDelete
  3. You are just so wonderful. xxxx

    ReplyDelete
  4. ja, panik – the golden handshake

    danke für dein kommentar. ich mag es hier sehr. und das monochrome.

    ReplyDelete
  5. you never fail to amaze me, my dear. I love the colours!

    ReplyDelete
  6. haha, what a great gif! you're awesome :)

    xx raez

    ReplyDelete
  7. sieht aus wie eine puppe, die alten mit den beweglichen glasaugen. unheimlich..

    btw ich liebe liebe liebe deine haare <3

    ReplyDelete
  8. Oh, bless your beautiful mind.

    Be well.

    ReplyDelete
  9. Dylan Thomas has a very delicate sense of sewing words together. I like his radio play.

    Yet, I'm more of a Charles Baudelaire person. I think.

    ReplyDelete
  10. irgendwie kann ich den ausdruck nicht deuten..

    ReplyDelete
  11. schönste frisur. erinnert mich an mein lieblingscover der material girl
    http://i727.photobucket.com/albums/ww279/the_electric/materialgirl.png

    ReplyDelete
  12. hast du auch so probleme mit dem vorlagendesigner ? oder eine idee?


    ich habe wegen den bergen vor einiger zeit nochmal geforscht aber nichts gefunden, wenn du ein googlemaps ausflug startest; ich war letztens in der mongolei, sehr zu empfehlen!

    ReplyDelete
  13. der vorlagen designer öffnet seit ein paar tagen nicht mehr, und im "google forum" habe ich gesehen das viele das problem haben. ich konnte ihn nun bei google chrome öffnen.

    ReplyDelete
  14. Das ist ganz stark! :O Es wirkt so dreidimensional! Wahnsinn, echt bewegend. & Es spricht genau die stellen im Magen an, die der Titel beschreibt. Buhuuaa, sehr, sehr cool und inspirierend!

    ReplyDelete
  15. i love your animated photos, they are a breath of fresh air!

    ReplyDelete
  16. wow, you look like a character from a tim burton movie. beauty!

    ReplyDelete
  17. Wow unglaublich toll. xx
    http://chocolates-and-cigarettes.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. vielen dank.
    deine fotos erinnern mich etwas an francesca woodman
    irgendwie. auf den ersten blick
    gefallen mir.

    ReplyDelete
  19. ein bisschen nervös macht es mich. auf eine gute art. ja ich werde ganz zappelig. ich war zu lange nicht mehr hier.
    bezauberndes kind.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++