mélancolie

Thursday, October 7, 2010

zerstreuungszustände/zuständederzerstreuung



///
textwarten
(dreiviertelkrankpause - ein paar tage)
optische gleichungen mit diffusem unterschied.
/ich habe halbtote visionen mit eingeknickten flügeln./

36 comments:

  1. deine bilder sind so eigen
    so richtig gut einfach

    ReplyDelete
  2. "ich habe halbtote visionen mit eingeknickten flügeln." wow. <3

    ReplyDelete
  3. oh wow i love this! it looks like a fur of some sort!

    ReplyDelete
  4. how you took those pictures ?
    it seems like a scanner

    ReplyDelete
  5. erinnert mich sehr an die chanel kollektion mit den fake fur overalls.absolute liebe.

    ReplyDelete
  6. Danke für Deinen Kommentar. Tolle Bilder hast Du, hab ich vorher noch nie gesehen, so einen Stil.

    ReplyDelete
  7. I want to fall asleep in this! Is it your dog's fur???

    ReplyDelete
  8. oh my god it's like neverending fur
    that's amazing, how'd you do it?

    ReplyDelete
  9. fesselnd. man mag gar nicht so genau hinschaun kann aber auch nicht wegsehn. im positivsten sinne. was es nun letzlich ist, darauf komm ich leider nicht.

    ReplyDelete
  10. wow, die fotos!

    ... dann würde ich mich, wenn du ein mann wärst &so anziehen +stylen würdest, wohl in dich vergucken :D

    ReplyDelete
  11. Hey, hiermit verleihe ich dir einen Award.
    Ich habe meinen liebsten Blogs jeweils einen verliehen. Sieh dich nicht dazu verpflichtet. Liebe Grüße :)

    http://laurajulie.blogspot.com/2010/10/award.html

    ReplyDelete
  12. thats really trippy stuff, i love it!

    ReplyDelete
  13. danke & kompliment -
    ich bin begeistert.

    x franzi

    ReplyDelete
  14. Mitreißend!
    Und schöne Worte.

    Danke für dein Kommentar!

    ♥ Maja
    verveforsplay.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. fuck yeah!! I always want to hear that,thank you.

    ReplyDelete
  16. schön
    http://lalalalaaaura.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. einzigartige bilder, wie immer. keiner macht bilder in der art wie du es drauf hast. echt, respekt! und vielen dank für deine lieben kommentare :)

    ReplyDelete
  18. ohnein, wie bist du auf meine analoge facharbeit gestoßen? ich hab den blog nur gemacht, um meinem lehrer meine bilder zu zeigen, die ich bis jetzt entwickelt hab(per link ist einfacher als schicken bei so vielen bildern) :D

    aber trotzdem danke fürs kommentar, ich muss mal suchen wo man den blog verbergen kann(:

    ReplyDelete
  19. The picture you asked about, it's from the movie Rosemary's Baby!

    ReplyDelete
  20. ur blog is amazing :D

    follow me if you want ;**

    ReplyDelete
  21. ur blog is amazing :D

    follow me if you want ;**

    ReplyDelete
  22. I love the first one, it looks a bit..like an owl.

    ReplyDelete
  23. Ich lass die Kameras bei dm entwickeln, da kostet eine Kamera mit 27 Bildern um die 3€

    ReplyDelete
  24. dankeschön für dein liebes kommentar :)
    tolle bilder, haben was besonderes das gefällt mir!

    ReplyDelete
  25. ein unbekanntes tier streift durchs land.

    ReplyDelete
  26. Hey, how are you
    the pictures are amazing

    Marley

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++