mélancolie

Sunday, October 24, 2010

vom sich verlieren...



///
vom sich verlieren...
vom in gruben fallen...

25 comments:

  1. vom demonstrieren wie toll dein blog ist. <3

    ReplyDelete
  2. Das erinnert mich daran, mal wieder Obst zu futtern. Vielleicht im Bett, mal gucken.

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder und deine Header ist echt klasse.
    Wow!!

    www.dianas-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. du hast unglaublich schöne Hände...

    ReplyDelete
  5. vom verlieren.

    ich liebe und hasse es.

    ReplyDelete
  6. kind of funny, at first I did not know that was what was between the sheets

    ReplyDelete
  7. Versinken. Eintauchen. Auftauchen. Nach Luft schnappen, Eisluft.

    Du bist Inspiration :)

    ReplyDelete
  8. habe eben eine gänsehaut beim betrachten der bilder bekommen. habe sie immer noch.

    ReplyDelete
  9. This is really gorgeous - one of my favourite so far.

    ReplyDelete
  10. das kenne ich.
    ich komme gerade zu mir selbst zurück, ich bin sehr verliebt.
    deshalb ist alles so real, obwohl es eigentlich so unerwartet kommt.

    ReplyDelete
  11. zauberfeine fotografien.
    ich liebe deine art des outputs.
    so very very special.

    ReplyDelete
  12. really amazin!

    all this post makes me wanna sleeeeeeeeeeeep!

    kiss dear

    ReplyDelete
  13. I love your Blog Always and forever! xoxo

    http://blandbox-believer.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. Tschuldigung, dass ich erst jetzt antworte.
    Wollte nur kurz sagen, dass meine Texte überwiegend fiktiv sind. Ich weiß jetzt nichtmal, ob dir das weiterhilft. Egal :D

    ReplyDelete
  15. habe ENDLICH deinen wunsch erfüllt :)

    http://mean-mrs-mustard.blogspot.com/2010/10/whats-in-my-bag.html

    ReplyDelete
  16. your photos are so inspiring! I've been to willingen, sauerland. it was a bit boring honestly, I was I went to berlin! my mother always says she wants to go to berlin once so I put my hopes on her now

    ReplyDelete
  17. diese bettwäsche ist super!! ich muss zugeben, ich bin da ein wenig neidisch ;)

    ReplyDelete
  18. anonymous,
    ich danke dir, aber um diesen allgegenwärtigen irrglauben nun zu berichtigen: es handelt sich um ein kleid, nicht um bettwäsche.

    ReplyDelete
  19. oh weh wie gut!
    vielleicht hab ich es mit den augen, doch für mich sieht das erste bild aus wie ein kleiner babykopf.
    es ist so gut.
    alles von dir ist so gut.

    ReplyDelete
  20. also ersteinmal liebe ich deinen blog. ich bin grade durch deinen kommentar bei mir drauf gestoßen und hab gleich auf verfolgen geklickt. gefällt mir außerordentlich gut!

    und ganz besonders fasziniert bin ich von deiner zeichenart. wow .

    so nun zu meiner frage :)

    ich wollte fragen, ob du lust hast eine art kritzelgastpost zu machen :)

    du zeichnest was und ich zeichne was und dann posten wir gegenseitig das bild vom anderen :)

    sicher ich bin langre nciht so gut wie du und auf meinem blog findet sich nicht so viel gezeichnetes,( weil ich irgendwie nicht dazu komme es zu posten ) aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn du dich meldest :)
    du lannst mir auch eine mail schicken ( lealiebt@hotmail.de)
    ich würde mich freuen

    liebstes lea

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++