mélancolie

Sunday, October 3, 2010

/sundayprojectworkinthecoffeehouse/

Image and video hosting by TinyPic

16 comments:

  1. wundervolle animation<3

    lg jessica
    http://rainb0wpieces.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. eine meiner lieblingsbeschäftigungen. tolle animation.

    ReplyDelete
  3. Wenn das mal nicht cool ist!
    Was ist das denn konkret?

    ReplyDelete
  4. i loveeee collages, best thing to do on a crumy sunday

    ReplyDelete
  5. wow!!! very nice effects!!!!

    xx Diana

    ReplyDelete
  6. ganz ganz ganz ganz toll!
    fotos, egal welcher art, ausdrucken und aufkleben ist so viel besser als bloss die datei. bevor ich wegfuhr, habe ich auch 200 stück ausgedruckt und eingeklebt. wunderbare zeitvertreibung!

    ReplyDelete
  7. http://raben-schwarz.blogspot.com/2010/09/kaltwarme-fliesen-am-boden-am-see.html#comments :: das war mein liebstes gedicht bisher. einfach, aber nicht abgedroschen. naja, auf jeden fall hat es gleich was bei mir angesprochen .

    liebe grüße, m.

    ReplyDelete
  8. toll =)

    http://schnuersenkelrolltreppentod.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. haha beautiful! there are so many pictures! how did you get a hold of all of them?? ♡

    ReplyDelete
  10. Wie cool ist das. Bin auch momentan am überlegen, mal so ein Büchlein zu machen.

    Ja, ich weiß, mein Blog ist momentan unsichtbar.. aber er wird bald wieder eröffnet :)

    ReplyDelete
  11. so good, to see this GIF.

    x

    www.milchwolke.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. pretty lighting, i love all your gifs!

    ReplyDelete
  13. beautiful.

    some people have inspiration boards. you have a inspiration book.

    ReplyDelete
  14. ganz ehrlich, ich bin froh darüber.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++