mélancolie

Sunday, September 19, 2010

...rehcafnie se driw negidnebel sawte tim /tsbrehreitretot/





///
wir springen gekonnt über bäche, sollbruchstellen der natur.
/wir sind einfach nur so, keinen stört es./
wir wollen den herbst und verlieren uns dabei in den hohen gräsern und tiefen feldern,
umbettet von wäldern und fallenden laub.

/totertierherbst/
mit etwas lebendigen wird es einfacher...

33 comments:

  1. so gut.
    neid.
    wünsche soetwas zu können.

    ReplyDelete
  2. es ist immer die gleiche reaktion, wenn ich tolle zeichnungen sehe. eine mischung aus "wow, wie macht sie das bloss?" und "scheisse, ich will das auch können"

    ReplyDelete
  3. omg dear!

    here are some stunnin drawings!

    wow

    kiss

    www.thebeautifulandthehard.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. toll. deine Zeichnungen sind immer wieder phaszinierend .. . Genau wie die Fotos. Inspirationsquelle! :D

    ReplyDelete
  5. stimmt, sie haben etwas von Klimt. Vor allem das Zweite. Auf jeden Fall freue ich mich mal wieder ein paar Zeichnungen von dir zu sehen! :) Vielleicht (wenn ich Zeit habe) verwende ich sie als Inspiration zu einem farbigen Bild, ich sag dir dann Bescheid. Wär das oka?
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. wunderbarer Blog, ganz tolle Bilder!
    Grüße (:

    ReplyDelete
  7. deine zeichnungen sind einfach großartig...und deine schrift erst,irgendwie krakelig aber doch geschwungen...so möchte ich auch schreiben<3

    ReplyDelete
  8. Danke...Affenperson//mitsygroenendijk.com

    ReplyDelete
  9. So ausdrucksstark!
    und gleichzeitig irgendwie total weich..

    ReplyDelete
  10. oh, ich liebe deine zeichnungen einfach, das ist so unglaublich gut, v.a. das ganz oben.

    ReplyDelete
  11. ich mag das harte und etwas kratzige in deinen linienverläufen.

    ReplyDelete
  12. Just so,
    Hast du die letzte email von mir nicht bekommen oder ignoriert?


    P.S.:
    http://www.youtube.com/watch?v=ShW3m63Nl6o&feature=related

    ReplyDelete
  13. 1. einfach nur so, wegen der englischen version -link- und dem guten text, eine nachricht an alle, nicht an dich,
    2.ich hab sie nicht mehr, web.de verschlingt nachrichten glaube ich, aber ich kann mal gucken
    3. JA!, aber ist deiner nicht ein Braunbär ?

    ReplyDelete
  14. Wow these pictures are so amazing drawn.
    http://iambackstage.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. these drawings are all soso beautiful. i am appreciating each one. a womans body is probably the best thing to ever draw, i think.

    ReplyDelete
  16. These are so amazing!

    Just came across your blog!

    colormenana.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. oah bei skizzenbücher mit ringbindung fällt bei mir ALLES auseinander.
    bei dir siehts ganz und toll aus.

    ReplyDelete
  18. du bist wirklich sehr sehr begabt.
    was mich interessiert: fertigst du solche zeichnungen einfach so an, oder zeichnest du vorher skizzen o.ä. ?

    ReplyDelete
  19. anonymous,
    vielen lieben dank. diese zeichnungen sind praktisch die skizzen. wenn ich vorhabe einer dieser arbeiten in groß umzusetzen, dann würden mir diese zeichnungen (din a4) als skizze dienen.

    ReplyDelete
  20. could you translate your text to english? ;<

    ReplyDelete
  21. anonymous,
    i'm so sorry but i don't have the time to translate all of my words. but if you are interested in prose i wrote: in the bookazine "circus" is a german text from me translated in english...
    maybe i'll translate my prose and lyric some day, i would love it too.

    ReplyDelete
  22. it's amazing how you make sharp writing and lines into such soft portraits and figures and words

    ReplyDelete
  23. Hey Kleines.

    Das Faszinierende an Dir ist, Zeichnung, Fotos, Inszenierung, Gedicht - alles ist Eins. Das krieg ich nicht hin, dafür bin ich zu gespalten.

    Und Du kannst alles. Ich sag (hoffe) doch: Kreativ ist kreativ. Nicht nur Schreiber ist Schreiber oder Pianist ist Pianist.

    Ich wüsste zu gerne, Du so als Musik klingst. Ob wir das wahrnehmen könnten?

    Lasse Dir einen lieben Gruß da, pass auf Dich auf.

    ReplyDelete
  24. leider kann ich mir das lied nicht anhören :(
    liegt aber glaube ich an meinem pc (internet). Bei dem 2. Bild gefallen mir die Haare sehr!!

    ReplyDelete
  25. brilliant drawings. these are divine.

    ReplyDelete
  26. Your work is amazing. Your blog will always be amongst my favourites.

    ReplyDelete
  27. I absolutely love these, my dear..especially the first one! you're talented, let me tell you.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++