mélancolie

Sunday, September 26, 2010

ichwillichwillichwillnurdas

4 comments:

  1. craft spells, jaaaa, 2 träumer ein gedanke

    http://radioundfernseh.blogspot.com/2010/09/party-talk-7-craft-spells.html

    ps. die anderen sind auch toll..

    ReplyDelete
  2. sehr gute musik auswahl
    ich habe dir ja schon bei facebook eröffnet das mein leben ohne best coast schon lange keinen sinn mehr hätte
    die anderen kannte ich nicht bin jetzt aber schon süchtig
    menschen mit gurem musikgeschmack sind mir immer noch mal 54857498534 sympatischer als leute mit schönen bildern
    um keine verwirrung zu stiften: ich mag dich haha

    ReplyDelete
  3. This playlist fills me with delight! Thank you, thank you, thank you!

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++