mélancolie

Friday, September 3, 2010

bruchstellenartige jahreszeitenverschiebung



///
bruchstellenartige jahreszeitenverschiebung.

18 comments:

  1. schal/zara
    shirt/cos men
    flannel shirt/h&m men
    shorts/zara

    ReplyDelete
  2. 1000 zuckerwürfel pour toi, madame.

    ReplyDelete
  3. bin immernoch regelmäßiger leser und vorbeischauer, auch wenn es lange nichts zu hören gab.
    bei mir gibts auch mal wieder was neues, diesmal musik ..
    würd mich freuen

    lg,

    http://akomt.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Dope Blog.
    Be sure to follow mine at tuxandtie.blogspot.com and follow me on twitter at tuxandtie
    See you then,
    Alex (www.alexingram.com)

    ReplyDelete
  5. oh gott, nein:-D das wäre nun wirklich übertrieben viel;D ich meinte damit 68-Minuten-Stunden ;)

    ReplyDelete
  6. yayyy for h&m men!
    your hair is amazing, btw :)

    ReplyDelete
  7. Wow, interessant. Wenn du den text findest, kannst du ihn mir ja vielleicht mal in einer Mail schicken.

    ReplyDelete
  8. danke für dein kommentar :)
    dein blog ist echt toll ich verfolge dich jetzt mal (:

    lg

    ReplyDelete
  9. ja er ist endlich da der herbst
    nach monaten
    endloses warten
    es ist eiskalt der wind zerrt an jeder pore
    während die sonne auf diese angenehme herbstart wärmt
    oder noch lieber sind mir die dicken grauen wolken und die schleier um die tannen ganz früh vor der schule
    dazu der regen
    ich bin über glücklich
    autmoatisch trage ich nur noch erdtöne verpacke mich in weiße blusen unter braunen pullovern und karierte blazer
    es wird wieder zeit voll aufzufahren und den herbst und den winter mit viel stil zu überwältigen

    ReplyDelete
  10. lovelyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy:)

    kiss

    www.thebeautifulandthehard.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. love your style. these photos look sweet.
    peace & love

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++