mélancolie

Friday, August 20, 2010

waldwesen und wunderwelten



///
ww im www.
diesmal wortlos, erstmal.

36 comments:

  1. dress, blouse, cardigan/cape: everything's zara.

    ReplyDelete
  2. oh ich liebe diese pastellfarben,so schön einheitlich
    und deinem hund,der ist toll

    ReplyDelete
  3. ich neidisch, wenn andere es schaffen, angemessene worte für dein können zu finden.
    ich kann es nicht.

    dein blog ist groß und perfekt

    ReplyDelete
  4. Nachdem ich mich hier umgesehen, Tagwerk erledigt ist und ich die Minute in Ruhe finde, ich mich dann anstrenge, um der Gespanntheit den nötigen Tribut zu zollen...

    ReplyDelete
  5. Oh oh hier kann ich wohl gut umherwandern...

    ReplyDelete
  6. ur posts are always amazin!

    love ur photography style!!!!!!!!!

    kiss

    www.thebeautifulandthehard.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. deine fotos sind einfach immer großartig.

    ReplyDelete
  8. hey, danke fuer deinen lieben kommentar. verfolge deinen blog schon seit langem und ich muss sagen: tolle entwicklung! :)

    ReplyDelete
  9. i like your cardigan :]
    lovely photos, as always.

    ReplyDelete
  10. oh mein gott, dein header is so gut!
    lass uns freunde sein.

    ReplyDelete
  11. du bist sowieso die mit dem schönsten Namen.
    :)

    ReplyDelete
  12. der lichteinfall ist wunderschön!

    ReplyDelete
  13. wo findest du immer diese tollen strickjacken?

    ReplyDelete
  14. Hat nichts mit dem Post zu tun.
    Ich bin nur ausnahmsweise über dein Profil auf dein Blog, da ist's mir aufgefallen! :>

    (ist mir jetzt auch aufgefallen, dass es ein wenig verwirrend war. Also der Kommentar.)

    ReplyDelete
  15. schöne schöne schöne bilder :)
    die stimmung die du immer produzierst ist einfach großartig...

    oh, und süßes hundi ;)

    liebste grüße :)

    ReplyDelete
  16. Das richtige Zusammenspiel von Hell und Dunkel in deinen Bildern gefällt mir immer richtig gut!

    ReplyDelete
  17. der cardigan ist toll & süßer hund (:

    ReplyDelete
  18. Deine Haare versetzen mich immer wieder in Verzückung.<3

    ReplyDelete
  19. love the photos, as always...
    I hope your dog was not hurt.
    xoxo

    ReplyDelete
  20. just beautiful.

    wie immer. wunderfein.

    <3

    ReplyDelete
  21. ich dachte zunächst das letzte bild zeige das gefieder von einem flamingo. chrm. gut, dass mein biolehrer das nie erfährt.

    ich mag deine pastellige zusammenstellung <3

    ReplyDelete
  22. your blog is always filled with whimsical and abstract-ish photos which i adore sooo much ! i can never take photos like you do !

    take care and have a good weekend !
    GLISTERSandBLISTERS

    ReplyDelete
  23. was hast du eig. für eine kamera?
    ich bin vernarrt in deinen blog
    liebe
    -d

    ReplyDelete
  24. Hab deinen Blog gerade entdeckt und ich muss sagen.... wow. Ich bin verliebt. Vor allem in deine Gifs =)
    Kannst du mir sagen, wie du dich machst? Habs schon ein paar Mal probiert, aber ich finde nur diese Onlinetools, die dann ganz winzig sind und bei denen Werbung draufsteht....

    ReplyDelete
  25. These photographs are a dream.
    Your pictures are always my favorite. Always.
    Beautiful. xx

    ReplyDelete
  26. Amazing photos!
    follow if u like http://rayabo.blogspot.com/

    ReplyDelete
  27. ich hätte auch niemals gedacht, dass mich sowas interessiert. aber dann hab ich vor 3 Jahren oder so das erste Buch bekommen und war hin und weg. das aufeinmal alle meine Lieblingsgeschichte mochten fand ich nicht so cool, aber was soll man machen! :D

    ich mag die Farben in deinem Outfit! <3

    ReplyDelete
  28. i love your pictures! come follow me xoxo

    ReplyDelete
  29. Ich bin mir meistens klar über die fragen. nur vermutlich sind sie hin und wieder auch unangenehm, deshalb.

    Tut mir leid, dass ich deine mail nicht mehr rechtzeitig beantworten konnte, also falls du das hier noch liest: ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub.

    ReplyDelete
  30. wow, its wonderful! i like it very much

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++