mélancolie

Sunday, August 8, 2010

liebreizend pastellene utopie, dies ist eine liebeserklärung an dich... (die lämmer kommen in meinem gedanken vor)







///
ich bin so wild nach deinem erdbeermund
(dank ihr)

///
tageslohn auf weißer wolle,
zart gezierte leibeslust
zuckerwatten nehm ich an
nehm ich dich
gebrauche mich.
ausgezehrte rote riemen
ziehen mich
gebannt an dich.
und du ziehst gebannten blickes
weiche hüllen
weg von mir
weg von dir
wir.
absolut gesagte stille
sehe ich liegend da.
abgewehrt und dehnend wille
willst du mich für immer – ja.
mit den zähnen ziehen wir
uns in weite fern
sehen blitzend voller stille
weitläufig
dich-du-mich
gefächert gern.
und dann morgens
heller muße
liebst du mich
mit milchigen lippen
glasigem blick
glücklich an mir
an dir
wir.

34 comments:

  1. i want your dreamy long curly hair!! send it to me.

    ReplyDelete
  2. Ich dreh durch. Das ist der Wahnsinn. Die mystischen Bilder und die Einschübe in Klammern - was geht in Dir vor, um Himmels Willen? Ich lese hier nun regelmäßig rein und bewundere Deine Freiheit. Du wirst groß.

    ReplyDelete
  3. oh this is a beautiful post and a beautiful song to capture it!

    ReplyDelete
  4. LOOOOOOVE it:)))))))

    http://minnja.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. oh magda,
    herzallerliebst, kommentare wie deine heben meine stimmung ganz besonders.

    ReplyDelete
  6. mezmorizing, hypnotising, gorgeous

    ReplyDelete
  7. Ich liebe diese kleinen Details die um mich herum auftauchen - wie die Stupsnase von dieser fremden Katze oder ihr eigenartiges Schielen und wie dann unser Kater von neben an anfängt mit Schnurren.

    ReplyDelete
  8. was ist das für eine tolle wand?!
    sehr hübsch übrigens <3

    ReplyDelete
  9. danke nochmals für den photoscape tipp, das werd ich sicher das eine oder andere mal brauchen für sweet youth! (sowohl blog als auch projekt...) ;)

    ReplyDelete
  10. "willst du mich für immer – ja." hach.

    Und danke. Ich persönlich fand es gar nicht sooooo, aber ich finde es gut, dass es dir gefällt :)

    ReplyDelete
  11. Ich habe ein Bild von dir zur Unterstreichung eines Posts benutzt - sag' bescheid, wenn du nicht damit einverstanden bist.
    Ich bin verzaubert von deinen Bildern.

    ReplyDelete
  12. I love your post, they are great, I hope you pass my new blog ...

    bisses

    ReplyDelete
  13. diese locken, verspielt und einzigartig, stehen dir ganz besonders gut. du bist zucker.

    ReplyDelete
  14. Oh,your blog is very nice .I really like it ^^!



    ..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥.
    ♥..♥  ╔══╦══╗╔╦══╗  ♥..♥
    ♥..♥  ╚═╗║╔╗║║║╔╗║  ♥..♥
    ♥..♥  ╔═╝║║║║║║║║║  ♥..♥
    ♥..♥  ║╔═╣║║║║║║║║  ♥..♥
    ♥..♥  ║╚═╣╚╝║║║╚╝║  ♥..♥
    ♥..♥  ╚══╩══╝╚╩══╝  ♥..♥
    ♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥


    ----------------------------------
    Welcome to my websites : In there where have a lot of wallpapers, themes for desktop , for mobile and themes for media ^^!
    http://9wallpapers.blogspot.com
    http://theme4desktop.blogspot.com
    http://theme4cellphone.blogspot.com
    http://theme4media.blogspot.com
    http://wallpaper4cellphone.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. beautiful photographs. love her lovely curls

    ReplyDelete
  16. sind das denn deine Naturlocken? auf vielen Bildern trägst du sie ja glatt dh, du glättest sie? kläre mich bitte auf ;)
    nebenbei bin ich nahezu sprachlos, du kreierst Stimmungen die man nicht in Wort fassen kann

    ReplyDelete
  17. gegenstück,
    neinnein, meine haare sind von natur aus mehr glatt als lockig. ich glätte sie nie, ich bin nicht mal im besitz eines glätteisens. ich hatte übernacht zwei zöpfe und deshalb locken.
    nebenbei doch mit voller aufmerksamheit danke ich dir, deine worte erfreuen mich zutiefst, wirklich.

    ReplyDelete
  18. your blog is seriously awesome. love it.

    ReplyDelete
  19. this *Forbidden Colors - Ryuichi Sakamoto (Solo Piano)* song is amazing, thanks for this post.....

    ReplyDelete
  20. einfach wunderschön geschrieben!

    ReplyDelete
  21. wunderwunderschöne fotos. der text ebenso. ich glaube, ich bin verliebt in deinen blog.

    ReplyDelete
  22. you look ever so beautiful, my dear. love the hair.
    x

    ReplyDelete
  23. sehr zartes makeup. gut gelungen, wobei ich nicht weiß wie sehr es tatsächlich zu dir passt.

    ReplyDelete
  24. na ich finde, dass es sehr zurechtgemacht aussieht. deine natürliche art gefällt mir eben ganz gut. daher finde ich das makeup schon sehr außergewöhnlich und kann es mir an dir im alltag nicht recht vorstellen.
    lisa

    ReplyDelete
  25. Liebste Anouk, eben erst entdeckte ich dein wunderschönes Gedicht!

    Welch wundervoller Wortfluss!

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++