mélancolie

Tuesday, August 3, 2010

letztendlich exaltiert



///
wenn man an die goldfische von früher denkt und im kopf ein unaufhaltsames surren anhält - die musik der letzten monate - und später an diesem tag - am abend - geschichtsträchtige gedankenremixes aus all about us, shut up and sleep with me und let's go surfing.
am ende ist es einfach nur noch unterhaltsam/impusant leichtblütig und man tanzt durch schmale gassen der nacht - denn es ist völlig peripher.
es ist so dunkel und leuchtet so hell und ich sehe alles und nichts und den letzten tag.
am schönsten war es im auto.
bedeutungsvoll.
bedeuntend.
bedeutsam.
letztendlich exaltiert.

9 comments:

  1. Der Text klingt gar nicht so typisch nach dir, aber ich finde ihn (trotzdem) ziemlich gut.

    ReplyDelete
  2. hmmm ich schwelge in erinnerungen, lg Sommerkind*

    ReplyDelete
  3. Thank you for the comment.
    It was a long time ago I checked out your blog, but you're as beautiful and talented as usual. I especially liked the gif of you lying in the grass. I'm sorry that I don't understand German, I really would like to learn the language, but it feels a little late now.

    ReplyDelete
  4. schöne beine. schöne himbeeren.

    ReplyDelete
  5. oberschenkel rasieren?

    ReplyDelete
  6. anonymous,
    kannst du gerne machen, ich für meinen teil finde hellblonde härchen ästhetisch.

    ReplyDelete
  7. oh wie mir die oberfläche der plastikschale gefällt, wie die haut der himbeeren oder noch besser wie übergroße gänsehaut an menschlichen beinen zum Beispiel.

    toll!

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++