mélancolie

Tuesday, July 20, 2010

...und noch viel mehr (meer).

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
vor mir: meine zehen an denen blanke wellen brechen, insgeheim offen hoffe ich das sie nicht weinen/schnitt/kurzlebige gedanken/es flimmert, kannst du es sehen?/mein fernseher rauscht am meisten/kleine gefangene dinge/nach salz und wasser am parkett stehe ich auf und gehe weg.

offen hoffe ich während sich die zeit vor und zurück dreht.

20 comments:

  1. Oh cool, das mit dem Wasser sieht ja krass aus.

    ReplyDelete
  2. ich liebe deine gifs!

    ReplyDelete
  3. Wundervoll!!!!!

    ReplyDelete
  4. this is so beautiful! you capture things so well :)

    ReplyDelete
  5. oohhh da würde ich jetzt gerne reinspringen! tolle gifs liebe anouk!

    ReplyDelete
  6. oooh pretty
    hope you had an amazing time on your vacation
    missed your posts heaps x

    ReplyDelete
  7. hope you come back soon! i love your gifs! x

    ReplyDelete
  8. Bin auch gerade am Meer. Wunderschön!

    ReplyDelete
  9. I love the sea... I like the weirdness of these pictures.

    ReplyDelete
  10. inwiefern maskulin? vom stil her? vom inhalt her? aber interessanter gedanke, auf jeden fall!

    ReplyDelete
  11. These are quite hypnotizing!

    Belated thanks for your comment! ♥

    xoxo,
    S-C

    ReplyDelete
  12. Genial, allerliebfeinstverzaubernd

    ....wie kann man sich davon lösen

    ReplyDelete
  13. great job- I always love your photos!
    xoxo

    ReplyDelete
  14. dein blog ist so wunderschön (:

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++