mélancolie

Wednesday, July 7, 2010

fähre nach föhr.

11 comments:

  1. like these. specially the last

    ReplyDelete
  2. mal was andres und schön, mit ganz besondrer stimmung

    ReplyDelete
  3. die Bilderreihe + ihren Farben gefällt mir bessonders gut einfach mal eine bisschen andere Farbkombination.

    du, weiß nicht ob ich schon was von dir bekommen habe und es außerversehen löschte oder einfach nicht bekommen konnte ich habe vor par wochen um eine erklärung gebten ;) zu diesem Kommentar meines Posts: http://pinguinprinzessin.blogspot.com/2010/06/kontrolle.html#comments

    Ich Grüße dich sehr lieb.

    ReplyDelete
  4. such amazing photos omg! i have to say that your banner is the one and most beautiful blog banner i've ever seen! amazing! amazing blog :)

    http://spottedtoshare.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. an macht mehr liebe und esst edbeer eiscreme...

    "ich denke an freiheit, menschen definieren begrifflichkeiten auf seltsame art und weise..."

    es war mein erster gedanke bei den ersten worten, für den rest gilt der zweite teil 8meines kommentars) verstehst du nun besser?

    ReplyDelete
  6. moin, dein blog ist wirklich was besonderes, i like...
    oi...

    ReplyDelete
  7. föhr, ich vermisse föhr und die see! schön!

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++