mélancolie

Sunday, July 18, 2010

back from vacation but with a dead computer and a dead camera (technical problems...)
will be back as soon as possible.

9 comments:

  1. can't wait to see more posts from you! :)

    take care! xx

    ReplyDelete
  2. ich freue mich schon auf neue Bilder :)


    ...bei mir gibts gerade ein Gewinnspiel,wenn du Interesse hast schau doch mal vorbei: http://we-are-lovely.blogspot.com/2010/07/neues-gewinnspiel.html

    liebst,
    sarah

    ReplyDelete
  3. Oh no! What happens? And where have you been?

    ReplyDelete
  4. Ich warte gespannt.

    Technischerkrimskrams geht einem ziemlich auf die Nerven wenn's mal nicht so tut wie es tun sollte.
    Ich hoffe dass bald wieder alles palletti ist :D

    ReplyDelete
  5. Oh, alles Gute für deine Kamera!! Ich hatte dich im vorherigen Post schonmal gefragt, ob du föhrbezüglich ein paar Tipps hast (Ich war auch schonmal dort), aber vielleicht kannst du irgendwas besonders empfehlen (Eisdiele, Fahrradroute, Buchladen, Restaurant...??). Das würd mich echt sehr freuen :) Vielen Dank schonmal!! Falls du noch mehr Bilder auf Föhr gemacht hast, kann ich es kaum erwarten diese gaaanz bald zu sehen (aber auch ein anderer Post von dir erfreut mich stets :) )

    ReplyDelete
  6. ohh, gerade kam mir noch eine weitere Frage in den Sinn, kennst du einen Föhr-ianer/in die einen schönen Blog hat??

    ReplyDelete
  7. anonymous,
    ich war diesen sommer das erste mal auf föhr. eigentlich war ich nur einmal essen, da föhr nicht sehr vegetarierfreundlich ist, also gastronomische tipps habe ich keine - wobei doch, einen, nämlich cafe klein helgoland (direkt am meer)
    dort ist es wirklich bezaubernd, du musst es selbst gesehen haben.
    mir ging es hauptsächlich um die entspannung und die natur, am liebsten fahre ich wahllos durch die gegend, mitten in die natur. die strandpassagen abseits von wyk sind schön und generell die weitläufige natur jenseits von wyk (auf der anderen seite der insel)
    außerdem gibt es in wyk tolle teeläden.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++