mélancolie

Monday, June 7, 2010

we are the unicorns. we are more than horses. we are the unicorns and we are people too.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

generell: ohne titel

aber heute so...
weite wiesen, pferde, der gedanke es geht nicht und das warten.
ja, ich mag geistreiche texte. oft wundert man sich erst nach dem gefühlten dreiunddreißigsten mal was man da eigentlich hört...
we are the unicorns and we are peopole too...

heute:
lesend das wetter genießen, viel schauen & wahrnehmen um dann zu schreiben.

52 comments:

  1. Whoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, that is all so pretty/cool/awesome :D

    ReplyDelete
  2. these are hilarious! I love your gifs.

    -Ana

    ReplyDelete
  3. toll! <3
    das ist alles, wozu ich gerade fähig bin.

    ReplyDelete
  4. ich liebe deine fotos und deinen kleidungsstil :)

    ReplyDelete
  5. Das ist ein witziger Post. :)

    lg

    ReplyDelete
  6. in bewegung sind die Fotos ziemlich lustig :D
    aber sie sind auch sehr schön!

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind ganz arg schön! ;-) coole animation.gefällt mir sehr.

    ReplyDelete
  8. funny. ich liebe deine texte ;)

    ReplyDelete
  9. Wie du deine Bilder animierst, ist witzig und gefällt mir immer wieder gut.

    ReplyDelete
  10. hach wie schln. hab gleich lust aufs land zu fahren und pferde zu streicheln.

    ReplyDelete
  11. Wie süß deine Freundin lächelt auf dem Bild.
    Pferde habe ich ja auch gleich hier um die Ecke, aber leider nicht vor einem so hübschen Hintergrund.

    ReplyDelete
  12. you are the best! amazing post! and thanks for your comment!

    ReplyDelete
  13. ich waere jetzt gerne auf einer ranch. das wollte ich sonst nie.

    ReplyDelete
  14. i like.
    Von Kopf bis Fuß, von oben bis unten, von A bis Z.

    ReplyDelete
  15. haha that looks so funny :D

    Our brand new blog, and our first. Take a peek.
    www.apieceofcrapdepartment.blogspot.com

    best regards from Sweden

    ReplyDelete
  16. haha it looks so funny :D

    Our brand new blog, and our first. Take a peek.
    www.apieceofcrapdepartment.blogspot.com

    best regards from Sweden

    ReplyDelete
  17. it seems dreamy but the movement is simply funny. what a great mood mixture haha. we like!

    ANDWHATELSEISTHERE

    SHOP

    ReplyDelete
  18. bobble head -> seal -> bobble seal. i love these. you're so imaginative.

    ReplyDelete
  19. hahaha!! these are the best, laugh ;)

    ReplyDelete
  20. thank you for the comment <3
    your photos are great! you are brilliant, aha!

    ReplyDelete
  21. "we are the unicorns and we are people too" :)
    happy time!

    ReplyDelete
  22. aww these are so cool
    they make me smile
    and they make me wanna go to the country and ride horses

    ReplyDelete
  23. amazin post!!!!

    i so much love ur blog!!!!

    its so inspirin and alternative!!!!

    keep goin!!!

    kiss

    www.thebeautifulandthehard.blogspot.com

    ReplyDelete
  24. die bilder bringen mich iwie zum lachen.
    wie kleine hübsche wackeldackel. und ein pony.

    ReplyDelete
  25. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, så niccccccccccccccccccce

    ReplyDelete
  26. ssssssoooooooooooooo tolllllll!!!!!

    ReplyDelete
  27. klingt wie mein tag. lesen und wenig körperliche anstrengung. guter tag.

    danke vielmals für das kommentar. hab nicht geglaubt, dass irgendjemand schreibt, um ehrlich zu sein.

    ReplyDelete
  28. this is the coolest thing ever!

    ReplyDelete
  29. absolutely stunning photo. love the outfits and that pink sky.

    x

    ReplyDelete
  30. so fucking beautiful/epic. love this.

    ReplyDelete
  31. :D

    ok, ich mag das pferd das mit dem schwanz wackelt.

    ReplyDelete
  32. weißt du, das ist mein lieblingspost. allein die bilder haben eine tolle plastizitaet, wunderbarer effekt.

    ReplyDelete
  33. I SO LOVE IT!!! the horses, ihr zwei mädchen, den style, das anim! creative and beautiful!

    ReplyDelete
  34. the unicorns +++

    love your pictures.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++