mélancolie

Wednesday, June 23, 2010


tut es weh, dein spiegelbild in mir?

10 comments:

  1. die famosen screen tests! ich sehne mich immernoch nach der vollen ladung in dvd-format.
    ich finde es faszinierend, bewegte portraits sind so viel mehr als nur in fotografische, jene schweiegn nur. dabei schweigt doch niemand.

    auch unschlagbar, der soundtrack von britta & dean. seit jeher eine meiner groessten lieben.

    ReplyDelete
  2. thihi, ich glaube uebrigens, das hast du so noch nciht geschrieben. da werd ich gleich ganz rosarot in backengegend.

    ReplyDelete
  3. i would love to go see this exhibit!

    ReplyDelete
  4. ohhhh, der schönste schönste warhol!
    und ein glimpse of edie sedgwick.

    ReplyDelete
  5. gorgeous! love the ugly end of your striped shirt so much!

    ReplyDelete
  6. .lovely post!!!!!!!

    amazin pics!

    keep visitin:)

    kiss

    www.thebeautifulandthehard.blogspot.com

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++