mélancolie

Friday, June 11, 2010

glitter golde


///
new and sick.
kaltes eis fällt auf die überhitzte stirn, es prickelt, perlen fallen zu boden, ich geh zu bett.

8 comments:

  1. cool effect(photography and polish)

    ReplyDelete
  2. irgendwas ist da an deinen posts, das mich immer fasziniert.

    ReplyDelete
  3. mal wieder so richtig richtig gute bilder. die sind so sinnlich.. das gefällt mir richtig gut :)

    ReplyDelete
  4. Der Nagellack ist total klasse.. Früher habe ich solche Glitzerlacke auch immer getragen; wird einmal wieder Zeit
    DU inspirierst!

    ReplyDelete
  5. Voll gut, das Bild, und auch der Nagellack.

    Ich glaube ich weiß was du meinst. Es ist alles so gedrückt und irgendwie akut, auch gerade jetzt. Meine Konzentration geht flöten. Tief in mir drin bin ich unendlich traurig.

    ReplyDelete
  6. goldener nagellack rockt! hab mir erst gestern auch einen gekauft :)

    hier wars zwischendrin übrigens auch über 30°c. leider musste ich in der zeit noch lernen. jetzt bin ich mitm abi fertig und es fängt wieder an zu regnen. war irgendwie klar.

    ReplyDelete
  7. I love your photos! Do you study photography?

    ReplyDelete
  8. so simple, yet it is my favourite picture on your blog atm!!!
    you are so talented.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++