mélancolie

Wednesday, June 30, 2010

gesichtet: fliegendes circuszelt über mir!



///
the world is lazy...
seaside i come, i'm on vacation so i'm more or less off for the next two weeks...
auf wiedersehen europa, auf wiedersehen welt, ich bleibe da.
norden und meer.
tropfende luft an der stirn. briefe eines fremden.
ich hoffe auf sand im hellblau gestreiften schlafanzug, auf möwen am morgen und eine welt durch ein rundes fenster am dach.
der sinn schwindet, stättige entfremdung findet statt,
die stadt schläft, ich bin weg.
"auf (nie mehr) wiedersehen!" sagt dieser eine moment keck, ich lache stumm.
beim mittagessen rinnt die zeit schneller als sonst, glattes warmes holz, klebrige hitze, seltsamer kontrast.
die uhr will mir was sagen, ich will nicht hören.
mit schwarzen stay-ups an den beinen stehe ich im wald, bereit für alles.
ein auto kommt am morgen, graue wege, lange straßen, schlechte musik aus dem radio. ist schlecht subjektiv? raststättenwaffeln mit erdbeeren und sahne und heiße schokolade für unterwegs.
jemand winkt mir, die zeit zieht vorbei, bei mir um hundertachzig stundenkilometer schneller als bei dem winkenden.
ich spüre es deutlich als sich falten durch die geschwindigkeit in meine haut zeichnen.
ein jahr weniger.
letztendlich liegt meine körpertemperatur bei vierzig grad, das mediterane klima droht, es wird gleich in sich zusammenfallen zeitgleich mit der explosion meiner selbst, am ende liege ich im bett.

42 comments:

  1. beautiful pictures! i love your romper:)

    ReplyDelete
  2. Kompliment.

    (das Gesicht und der Nagellack bezaubern. Aber das Geschrieben, das ist richtig gut. )

    ReplyDelete
  3. looking gorgeous, my dear. I love you with the curls as well.
    How have you been these days, how's summer treating you?
    xx

    ReplyDelete
  4. Oh deine Haare und du und schön.. :)

    wenn cih fragen darf wie alt bist du??

    aller liebst
    mel

    ReplyDelete
  5. u look absolutely stunnin!

    so cool!

    keep in touch sweetie!

    kiss

    www.thebeautifulandthehard.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. yay have a fun seaside adventure! im loving your stripy romper and glitter nails. happy summertime!
    peace & love.

    ReplyDelete
  7. Tschuldigung, tschuldigung, ich komme zu nichts mehr. Nicht zum kommentieren und erst recht nicht zum Mail beantworten. Letzter Schulstress und auch emotionales Kuddlmuddl.
    Aber ich mag deinen Text, jetzt freue ich mich noch mehr darauf, dass bald bald dieses schuljahr vorbei ist.

    Hast du eigentlich mittlerweile eine neue Kamera?

    ReplyDelete
  8. angelic beauty
    love the glitter nail polish

    ReplyDelete
  9. Do you mind to say where the clothes come from? because I love your Blog and I could find many stuff in Zara from your Blog but others...I love your pictures as well!!! ;-)

    ReplyDelete
  10. ganz tolle fotos.ich liebe deinen nagellack!wo ist der denn her??das diese goldpartikel so auf dem nagel bleiben??

    ReplyDelete
  11. The jumpsuit is beautiful. *

    ReplyDelete
  12. ooh..
    you have so amazing ideas for photos.!They are great. Your inspire me.!:)

    ReplyDelete
  13. oh christ, your onesie and your ringlets and your glitter nails are all too supreme x

    ReplyDelete
  14. ich klebe am kochenden schwarz der tastatur.
    und meine augen am bildschirm.

    mit schwarzen stay-ups... ein wunderschönes bild

    ich wünsche einen schönen urlaub - ab morgen bin ich auch weg.

    genieße das meer

    ReplyDelete
  15. love your striped romper
    have fun in the sand!

    ReplyDelete
  16. das outfit und deine bilder sind einfach großartig.

    (hab ich schlechte augen, oder ist deine schrift wirklich klein und unleserlich?bewusst?)

    ReplyDelete
  17. du hast wirklich tolle tolle haare!

    ReplyDelete
  18. Loving all the stripes. Enjoy your vacation :)

    ReplyDelete
  19. wirklich toll finde ich deinen blog, echt unglaublich was für talent du hast. besuch uns doch mal bitte, texte schreiben können wir nicht aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem. liebst

    ReplyDelete
  20. that jumper looks so comfy, and so great on you

    ReplyDelete
  21. I like how fresh these pictures are

    ReplyDelete
  22. was soll man denn sagen. passt alles wunderbar zusammen. ich liebe den romper, ich mag deine haarfarbe, dein make-up is schön, ich würd am liebsten an deiner stelle sein.

    ReplyDelete
  23. hey! your face! first time i've seen it on your blog, you're gorgeous. i havn't visited your blog in ages but you take such beautiful photos, it's always extremely inspiring.

    ReplyDelete
  24. erinnert mich ein wenig an chantal michel
    http://www.chantalmichel.ch/fotografie/2900/index.html

    echt fett
    und nett

    ReplyDelete
  25. this blog is like a piece of an art. i adore your style.

    ReplyDelete
  26. anonymous,
    oh, i'm so sorry, i totally forget your comment; of course i could write where the clothes are from, i guess i'll do it in the comments, okay?

    ReplyDelete
  27. Finally, you're face! Everything is just pure bliss.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++