mélancolie

Thursday, June 17, 2010

alltagsbeschreibungen (ausartende flüsse verlieren sich in dir, ich sehe hin und bleibe stehen...)


alltagsbeschreibungen arten in geschichten aus, die gummierung zieht an mir und ich warte, der monat wird zu ende gehen...

18 comments:

  1. was für bilder!!du bist ja großartig!
    yammi-so ein müsli hätt ich jetzt auch gern!

    ReplyDelete
  2. wow, deine bilder sind echt der hammer! wirklich ich finde die toll :)
    haha, hast du in dein müsli stücke einer schokoladentafel reingetan? :D
    liebe grüße

    ReplyDelete
  3. schokomüsli!!!!
    wie immer schöne bilder.

    ReplyDelete
  4. ich liebe deinen blog, und deine art dich selbst darzustellen.

    ReplyDelete
  5. verrat mir den trick :)

    ReplyDelete
  6. Solche Lufthansa-Löffel haben wir auch.

    ReplyDelete
  7. love the pictures and adore the outfit...as usual :)))

    ReplyDelete
  8. Der gestreifte Cardigan ist toll <3
    verrätst du wo der her ist?

    liebst,
    sarah from www.madame-lala.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. sophie & madame lala,
    danke euch. der cardigan ist aus der herrenabteilung bei mango.

    ReplyDelete
  10. yum
    i wish my breakfast looked as good as this
    i think i'm gonna eat some coco pops now

    ReplyDelete
  11. Ich habe gerade überlegt was auf was ich denn Hunger habe.. jetzt weiß ich es, merci xxx

    ReplyDelete
  12. Ich hasse es irgendwie. Genau so eine Art von Widersprüchlichkeit spüren zu müssen. Finde ich gut, dass es dir gefällt oder dass du eben was damit anfangen kannst.

    Und der Teppichboden auf deinen Bildern erinnert mich immer so sehr an das Haus meiner Oma.

    ReplyDelete
  13. stricksogge,
    das ist pastellen aus china.

    ReplyDelete
  14. und diese bilder erinnern MICH an heimat:)

    ReplyDelete
  15. I love your sheets. The colour and the stripes remind me so much of those my grandparents had in their summer house. Makes me wish I was a kid and that it was real summer. Haha, very interesting for you I guess.

    ReplyDelete
  16. I just discovered your blog and I really really love it!

    xx fesi-fashion

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++