mélancolie

Sunday, May 23, 2010

winterwonderland


my computer is dead, i'll be off for the next few days...

24 comments:

  1. beautiful photos. you've got a great face, girl!

    ReplyDelete
  2. hach, was für zauberhafte bilder! :D

    ReplyDelete
  3. Great post! <3

    www.abitoffashion.com

    ReplyDelete
  4. oooh i love these... after over a year of summer i miss winter so so much xx

    ReplyDelete
  5. i love everything about this except for the fact that your computer is dead :(
    i'm gonna miss your posts
    i would not be able to survive without a computer

    ReplyDelete
  6. Love these photos..

    http://suzii-in-a-dream-world.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Posted the wrong url in the last post.. it's not mine although it is a wonderful blog:)


    http://faialofa.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. ich vermisse den winter nicht.
    aber die fotos sind sehr schön.

    ReplyDelete
  9. die letzten paar posts- so schöne bilder. und die hell-strahlende hitze von draußen geißelt mich, während ich deine fotos anstarre.

    und dein gesicht. ich hatte es mir so anders vorgestellt. was für ein besonderes, ausdrucksvolles gesicht du hast!

    und du zu deinen kommentaren: ich kann nicht parfumeur werden, weil... ich nicht mehr die gleichen geruchsnerven habe wie vorher, nicht mehr so stark. weggeätzt durch dinge wie zigaretten, und anderes.
    und sicherlich, ich liebe den lolita-film, und habe mir das buch danach erst gekauft. noch nicht angefangen zu lesen. also weiß ich nicht, wie nabokovs worte sich anhören.

    ReplyDelete
  10. Wow, just pure love :) I love all the layers you're wearing.

    ReplyDelete
  11. ich mag deinen BLOG !!! sehr

    Liebe Grüße
    Tissi
    http://fashionweekberlin.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. You are amazingly gifted.

    ReplyDelete
  13. haha mein computer schließt sich an, ich hätte heut fast arbeit von 3 tagen verloren.
    die fotos sind schön, deine (?) augen unten sehen irgendiwe wölfisch aus.

    ReplyDelete
  14. great pics! but i miss summer, and they make me feel like there will be no summer anymore this year

    ReplyDelete
  15. Draußen ist vorbei. Ich werde sie nicht finden. Mauern werden sie den ganzen Winter lang umschließen, verhüllt in schicken Schals und Mützen, wird sie allenfalls kurz aufs Pflaster treten, einen Brief einwerfen oder mit eingezogenem Kopf schnell ins Kino rennen. Wenn ich durch die Straßen streife, sind sie leer, als gäbe es nur eine schöne Frau in der Stadt, als würde ein Fluch mir voraneilen und die Straßen leer fegen. Ich brauche eine Katastrophe. Die ganze Stadt versammelt sich beim Tröten in der Artland Arena. Die Russen kommen. Die Flut kommt. Heino kommt. Heino wurde hier entdeckt, musst du wissen, den Saal dazu haben sie mittlerweile abgerissen, Heino aber nicht entthront, ich erwarte jeden Moment in einer stillen Ecke eine bronzene Statue mit schwarzgoldener Brille, das wäre ihnen zuzutrauen. Caramba, caracho ein Whiskey. Eine Katastrophe. Wir sind alle in dieser Halle eingepfercht, eng an eng, ein riesiges Matratzenlager unter den Körben, und da sehe ich sie, strahlend wie ein Schutzengel hebt sie sich aus der Menge ab und kommt auf mich zugelaufen. Wir springen über Bäuche und Beine, als wären wir seit immer für immer bestimmt gewesen. Träumer.

    www.quakenbrueck.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Wo hat es den da geschneit?

    ReplyDelete
  17. Fantastic photos! They make me excited for winter :)

    ReplyDelete
  18. das letzt bild finde ich sehr schön! mir gefällt das was du so "stirnbandmäßig" trägst.
    Ich finde deine Fotos mit diesen Haarschütteln auch echt gut =)

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++