mélancolie

Monday, May 17, 2010

ich sehe deine erdbeerlippen vor mir, den sommerwind in deinem haar...


am boden liegt der erdbeer staub
mit hauben im reinsten weiß.
und der sommerwind fährt mir durchs haar,
die lippen von dir sind so nah...
und der schnee war niemals weiß...
am ende schlägt dein herz.

meine worte sammeln ich, hier ist im moment kein platz. herbst und sommer am meer, es wird kalt.

good morning sister
why so sad?


this famous scenery will always be
a constituting part of me
until you stop
you are apart
you are a part
you know my heart you saw my smile
you saw my heart you know my smile.

-get well soon.

"warum blutet mutter aus der nase?
warum ist ihr kind so dumm wie klein?
darf ein metallic-braunes auto denn da parken?
und warum kann ich ohne dich nicht glücklich sein?

wie viele erdbeereise muss der mensch noch essen
bevor er endlich einmal sagt: ich bin dafür
die böse tat des beinestellens zu unterlassen
und darf ich irgendwann nochmal zurück zu dir ..."

-element of crime

25 comments:

  1. wundervoll, die bilder wie immer,deine haare fallen so schön gewellt...das versuch ich auch immer hin zu bekommen:)
    +
    das gedicht ist auch liebe

    ReplyDelete
  2. please translate to english? :)

    ReplyDelete
  3. i should've studied german a bit longer.. anyway loving the atmosphere !

    ReplyDelete
  4. den teil mit apart, a part finde ich sehr gelungen, fällts dir englisch schwerer zu schreiben?

    ReplyDelete
  5. Und es wird so Zeit dass Sommer wird.
    Dein Titel hat Sehnsüchte geweckt (und du weist, das es nicht nur der Titel war. )

    ReplyDelete
  6. "wie viele erdbeereise muss der mensch noch (...) essenund darf ich irgendwann nochmal zurück zu dir"

    dies sind die tollsten Zeilen.

    ReplyDelete
  7. deine Haare sowie auch deine Texte: unbeschreiblich gut

    ReplyDelete
  8. beautiful my dear, just beautiful.

    ReplyDelete
  9. you have the most beautiful hair! how i wish i had chosen to study german so i could understand your darling blog!
    xxx

    ReplyDelete
  10. gosh i love this. i just love your blog in general, its amazing.
    Pearl xo

    ReplyDelete
  11. this is beautiful
    you know you inspire me a lot

    ReplyDelete
  12. Hey! Even thought I don't understand too many things in your blog (I dont speak German, but I'd love to) I think your blog is fabulous!
    Where are you from? Are you keen on exchanging magazines and other fashion stuff via packages (like penfriends). If so, please let me know!
    my mail is: pilimunioz@hotmail.com

    Good luck!

    ReplyDelete
  13. Erdbeerstaub - köstlich.
    Und "Element of Crime" mag ich auch. Erinnert mich an Papa und trockene Sommer.

    ReplyDelete
  14. yes i'm back :)
    every photograph of yours seems magical.
    beautiful once again, i love b/w photos

    ReplyDelete
  15. Wie immer zauberhaft meine Liebe ! Bin jetzt übrigens auch im VICE network - so hello neighbor ;-)

    ReplyDelete
  16. beautiful pictures and words! how are you doing my dear? :)

    xx raez

    ReplyDelete
  17. super-sinnlich und wundervoll einzigartig!

    ReplyDelete
  18. element of crime <3
    ich mag den post.

    ReplyDelete
  19. anouk, kommt noch ne mail oder nicht? weil dann antworte ich jetzt?

    ReplyDelete
  20. Good inspiration... I love your picture and your blog !! And you look so fresh and beautiful !
    Good continuation
    'ECH from pAris
    La Bise
    www.evachristahiag.blogspot.com

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++