mélancolie

Saturday, May 8, 2010

flüsse brechen, helles blau fließt aus den wolken...


ps: i need a little break. so i'm off for the next few days...

28 comments:

  1. oh lange Haare sind doch wirklich ein Traum, vor allem wenn sie dann auch noch so ein schönes Blond ihr Eigen nennen dürfen...

    ReplyDelete
  2. these are great photos!
    you took them?

    ReplyDelete
  3. waauu.. echt schööner blog:):)
    -und schöne lange haare
    lg kathriiin

    ReplyDelete
  4. haare :)

    ich muss sagen, dein blog ist echt bezaubernd. schickes layout, hübsche bilder und schöne haare ;) werde sicherlich noch öfters vorbeischauen.

    ReplyDelete
  5. oh,das tut mir leid
    jeder liebt deine haare,

    ReplyDelete
  6. waaah, can i have your long blonde hair and you can have my long black hair, please?

    ReplyDelete
  7. ich mag das. Weil dein Kopf nicht mit drauf ist, ein bisschen als hätten die Haare ein eigenleben.

    ReplyDelete
  8. hach; dein blog ist so bezaubernd und einzigartig. nicht so wie die anderen xy-blogs.

    mag ich magich magisch.

    ReplyDelete
  9. thank you!
    love your pictures.always soo good!

    ReplyDelete
  10. das tut mir leid bezog sich auf "mir wurde schon öfters gesagtd as ich an etwas erinnere, lykke li, virgin suicides oder eben fever ray..." (es tat mir leid dass ich dich mit fever ray verlichen habe), nicht auf deine haare.ich weiß nicht warum ich den satz nicht zuende geschrieben habe ich bin ein bisschen durcheinander.ich finde die bilder wunderschön und deine haare natürlich auch

    ReplyDelete
  11. hanni,
    aber wieso tut es dir leid? es gibt sicherlich leute die vergleiche generell aus beleidigend empfinden, aber was soll an dem vergleich mit fever ray für mich beleidend sein?
    ich habe es als kompliment betrachtet...

    ReplyDelete
  12. I absolutely love your blog, AMAZING.

    xox

    ReplyDelete
  13. Great shots!! I want to have your hair color! xoxoxooxox

    ReplyDelete
  14. i wish i could rock bed/slept in hair, but i have really thick hair + too much hair to rock it right


    you have a really great and inspirational blog

    ReplyDelete
  15. Love these shots- each perspective/hair movement is great! xo, mel

    ReplyDelete
  16. I love your blog, everything about it is amazing and there is some fantastic inspiration on here.
    Thanks for putting in the effort!

    Hope you can come check out mine and maybe follow or link back?

    stoleninspiration.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Get some nice r&r time on your break :] Pretty blonde hair!

    ReplyDelete
  18. Oh lovely, lovely hair!

    Enjoy your break, dear! ♥

    xoxo,
    S-C

    ReplyDelete
  19. sehr schön wie immer:)

    Ohman schade dass du nichts gefunden hast auf deinen bisherigen Flohmärkten..:(

    Aber so richtig tolle sachen habe ich auch noch nie gefunden.

    ReplyDelete
  20. its good to take a break. i did it for a bit and it was nice. <3

    ReplyDelete
  21. oh, i need a break too, where are you going?

    ReplyDelete
  22. enjoy your break sweets :)

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++