mélancolie

Thursday, May 20, 2010

fleur blanche. ich habe sie gehäuft, die banalität, der gipfel berührt die wolken. küssen sie sich?



es rinnt, es schwindet, ich sitze da und sage still: ich will.

(mehr worte, mehr bilder, bald...)

20 comments:

  1. your editing skills are amazing!

    ReplyDelete
  2. omg stunner
    wow, your eyes are so striking
    you are just gorgeous
    thanks for your comments :)

    ReplyDelete
  3. i'm just going to stay here and stare and listen to these beautiful things for a while.

    ReplyDelete
  4. Oh wow. Mir gefällt die Leichtigkeit in deinen Bildern, und genauso gut die wunderschönen Titel dazu!!

    ReplyDelete
  5. just beautiful. so talented.

    x

    ReplyDelete
  6. sehr sehr schön. das gefällt mir.

    ReplyDelete
  7. wundervoll!!

    www.mangogarden2.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Your hair color is so lovely, like honey-dyed strands of gold.

    ReplyDelete
  9. oh mein gott.. dein blog ist wundervoll. besonders deine bilder gefallen mir. das alles drückt eine stimmung aus, man kann sie nicht direkt beschreiben. vielleicht eine mischung aus geschmeidigkeit, unglückliche liebe und unschuldigkeit? :) hört sich vielleicht komisch an, aber bei mir kommt es so an und es gefällt!
    liebste grüße

    ReplyDelete
  10. ich bekenne mich als unschuldig was unglückliche liebe angeht lina. also mich hat jedenfalls niemand unglücklich gemacht...

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++