mélancolie

Tuesday, April 20, 2010

sie hatte kaokao im mund als weiß/schwarze federn ihren blick streiften...



///
sie hatte kaokao im mund als drei störche im grün der erwachenden wiesen versinken zu schienen...
die zeit strich an den autoscheiben wie äste vorbei...
"ich mag die übergänge von realismus zu surrealismus..."

32 comments:

  1. danke für dein nettes kommentar. bin dadurch auch auf deinen blog gestoßen. gefällt mir sehr, sehr gut!!
    werde dich einfach mal 'verfolgen' und schauen, was hier noch so passiert. ;)

    ReplyDelete
  2. rosa schleife so wie zunge, ich mag
    was du im laufe des tages denkst.

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  5. ich liebe deine Bildbearbeitung!

    ReplyDelete
  6. wow. das ist ein wirklich schönes kompliment - danke! dein Eintrag gefällt mir auch, vorallem das Geschriebene.

    ReplyDelete
  7. wir alle kennen das, wir haben einen bh an und die zier-röschen sitzen an einer komischen stelle. oder an puppenkleider findet man kleine stoffblümchen. oder einzeln im bastelladen. jedenfalls näht man sie einfach an simple ringe(wie diese 5er packs bei h&m)

    viel spaß mit deinem fingerstrauß.

    ReplyDelete
  8. deine art der interpretation ist jedesmal sehr gelungen, ich liebe liebe liebe deine bilder.

    ReplyDelete
  9. I like. :>
    Zungenrosa und Schleifenrosa.

    ReplyDelete
  10. these pictures are so dreamy. thank you very much for your last comment. x

    ReplyDelete
  11. oh god i just LOVE this photo

    ReplyDelete
  12. you're adorable you know that? :)

    ReplyDelete
  13. woher ist das zitat? es kommt mir bekannt vor, vielleicht auch einbildung.

    ReplyDelete
  14. mir ist eingefallen, an woran du mich erinnerst: http://www.vimeo.com/3108686

    ReplyDelete
  15. Danke ersteinmal für deinen Kommentar.
    So, und jetzt: Das Storchenbild gefällt mir. Und der Übergang von Realismus zu Surrealismus, wie kann man nicht verstehen, was du damit meinst?

    ReplyDelete
  16. omg wow! this photo is so darmn amazing!

    ReplyDelete
  17. es ist verrückt, den letzten satz habe ich auch einmal in einen meiner texte geschrieben, vor ein paar monaten.

    ReplyDelete
  18. i friggin love this picture. at a first glance, i thought it was a pair of bunny ears not a ribbon!

    ANDWHATELSEISTHERE

    SHOP

    ReplyDelete
  19. Sehr schön, wie immer. die Schleife .. <3
    Irgendwie muss ich an mein Selbstportrait denken, bei dem Titel

    ReplyDelete
  20. hehe super Bild! Total schöner und sinnlicher Blog!
    Ps: ich glaub auch, sie war "Hand-Model" ;)
    xoxo,
    Luísa

    ReplyDelete
  21. I love this photo of you!!! LOVELY!!
    xoxo

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++