mélancolie

Sunday, April 4, 2010

easterbunny, are you experienced?


psychic TV - are you experienced
///
happy easter everyone.
stories about girls...

„ich glaube ich liebe mich ziemlich…“

die drückende nässe lag noch in der luft obwohl die trockenheit schon wieder zu überwiegen schien. das laub der alten weide am see raschelte bei jedem windstoß und plötzlich sagte sie „ich glaube ich liebe mich ziemlich…“
f. war verwundert. er drückte ihre hand ganz fest und weinte vor glück.
diesen moment wollte sie festhalten aber sie konnte nicht. weder mit bildern noch klängen noch worten wäre ihr das möglich. der moment war zu groß, zu autonom, der würde sich nicht festhalten lassen.
ihre augen wurden feucht, das salz vermischte sich mit dem plötzlich aufkommenden regen.
jetzt war es vorbei.
für immer.
f. sprang auf, packte die sachen in den korb und versteckte sie unter der decke.
„du bist purer zucker, bleib bei mir, ich passt auf dich auf kleines.“
eine erdbeere blieb alleine zurück, stunden später war sie nur noch halb, die schnecken waren auf ihr.
am nächsten tag lag die teekanne umgekippt noch immer in der wiese am see.
sie war wieder da, diesmal alleine und barfuß. irgendwas hatte sie am fuß erwischt. ein roter punkt.
doofe natur.
f. war weg, kaffee trinken oder wein, mit einem alten bekannten.
ihr kleid war nur scheinbar nass, der wind zu trocken. nun wollte sie die kanne nicht mehr, aber f. mochte sie, also spülte sie sie im see aus und trocknete sie an ihrem kleid.
selbst am heißen asphalt lief sie barfuß. die pure haut nun üppig schwarz wie der lack ihres fahrrades, aus holland. f. und sie waren letzten sommer dort gewesen, mit ganz viele käse, den mochte sie aber nicht.
sie hatte auch hübsche holzschuhe bekommen, die trug sie immer noch.
woodwood, du bist gut zu mir, immer.

29 comments:

  1. Coole Bilder Hase!
    Frohe Ostern!

    ReplyDelete
  2. speakless, my princess :)
    miss you so much, do ya wanna meet me next week?
    kiss my dear <3

    ReplyDelete
  3. was ist denn für dich die natur des menschen? also ich finde, dass sich der mensch immer mehr seiner natur entledigen will. er will auf keinen fall zu den tieren zählen und deshalb leugnet und ignoriert er seine triebe. Und dann, wo endet das? Unterschiedlich, aber Freud hatte da ja z.B. Ansätze. Ich denke die Natur ist immer stärker, auch wenn es im moment nicht so aussieht. Ich denke die natur ist auch der planet an sich, dem ist es auch egal, wer ihn gerade bevölkert.

    Den Text mag ich, da bekomme ich Lust auf gutes Wetter. Bei uns ist das Wetter gerade nicht so gut, aber nach Ostern solls besser werden.

    ReplyDelete
  4. wunderbar!dir auch wunderschöne ostern!

    ReplyDelete
  5. your shorts (?) are the most amazing thing!

    ReplyDelete
  6. Aloha :)
    Habe mich gerade auf deinen Blog verirrt. Schön hast dus hier. Und besonders gefällt mir deine süße art zu schreiben :D :D
    Werde mich mal weiter umschauen.

    Liebstens.
    Mimi

    P.s komm michd och auch mal auf meinem Blog besuchen und bei der Gelegenheit lade ich dich herzlich ein an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ;)

    ReplyDelete
  7. Wunderbar inspirierende Bilder <3

    ReplyDelete
  8. frohe ostern auch von mir!
    und ja: shorts zum verlieben!!!!!! so süß wie karamell (=purer zucker;-))

    ReplyDelete
  9. Hahaha, dankesehr, ich meinte aber "pumpkin soup" von Patrick. Da finde ich nur http://www.youtube.com/watch?v=LkQ5IfIAsdg . Doof! Das Lied ist so schoen.

    Frohe Ostern ebenfalls

    ReplyDelete
  10. antwort kommt.

    und check dies:
    mein neuer Blog

    http://post-hac.blogspot.com/

    ,eva*

    ReplyDelete
  11. amazing post!!!!!!!

    www.thebeautifulandthehard.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. hahah wie süß.. die Photo sind echt schön ^^

    ReplyDelete
  13. Wundervolle Bilder. Und frohe Ostern. :)

    ReplyDelete
  14. your photos are always so silky and hazy and ethereal.
    i love it.

    ReplyDelete
  15. blah, my german is so blah...:( i knew i should have payed more attention in class :D great photo collage. hope you`ve had a great holiday :)

    ReplyDelete
  16. you are such an inspiration. your posts are always so beautiful. you are a very talented artist.

    i hope you had a wonderful easter!

    x

    ReplyDelete
  17. These photos are so cute, hope you had a lovely easter!

    tweet tweet tweet

    x

    ReplyDelete
  18. frohe Ostern im nachhinein ! =)
    Tolles Lied, irgendwie.
    Interessanter Text. Erinnert mich an Alice im Wunderland.

    ReplyDelete
  19. Les photos sont magnifiques j'aime beaucoup ces couleurs nudes!!
    La Bise
    'ECH

    ReplyDelete
  20. die collage sieht richtig gut aus!!!!

    ReplyDelete
  21. lovely photos, the shirt is so crisp! also really enjoy the song, i'm trying to update my playlist, i think i'll have to have a browse way back through your blog and download some of these songs.

    becky's dress (alice dress) is actually a top and skirt, the top is wheels and doll baby and the skirt is natalie chan. they're both about 5 years old though. i sent her through the link to your blog, she loves your sketches just as much as i do.

    ReplyDelete
  22. Your Blog Makes me smile...thank you!
    xoxo


    www.dedicatedfashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  23. Ich mag hier alles, genau so, wie es ist.

    ReplyDelete
  24. @ EIRA,
    what's going on with your blog?
    i wanna read it.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++