mélancolie

Monday, April 5, 2010

(momentaufnahme no°3) bananas and strawberries covered with wipped cream...




///
sahne ist ein symbol und sie ist immer noch nicht fertig.

wie wenn man an nackten rücken plötzlich deutlich die überreste von flügeln erkennen kann. genau das ist der moment.
so was passiert meist im sommer. die wiesen wirken so unschuldig und still, dennoch liegt spannung in der luft. die sommermonate waren immer etwas ganz besonderes für sie.
ihr rücken bedeckt von baumwolle auf der waschmaschine, schleudergang.
wie im mutterleib. meine mama geht joggen.
es beruhigte sie ungemein, die wärme und die wohlige bewegung. es lag pure stille in den geräuschen der wassmaschine.

23 comments:

  1. Ohh wie köstlich:) Ich mache auch ständig Bilder von meinem Essen.Finde ich sehr gelungen,deine Bilder und wie immer auch dein Text dazu:)

    ReplyDelete
  2. this has made my mouth water!!
    x

    ReplyDelete
  3. mein gott, wie lecker!
    und deine texte sind wie jedesmal äußerst lesenswert! :]

    ReplyDelete
  4. oh and ALSO, fur coat is from a great vintage store here in new zealand, the owner sources all the items from across europe.

    ReplyDelete
  5. lecker, aber warum so ne riesen bildgeschichte draus machen.

    ReplyDelete
  6. pretty. I love your pictures' image quality. which camera do you use?

    ReplyDelete
  7. this looks yummie, thanks for your comment

    ReplyDelete
  8. wow thanks fr lovely ice cream i nee it b'cos its so hot , here

    ReplyDelete
  9. ohje, sahne-hunger auf einmal!

    ReplyDelete
  10. oh toll ich liebe so nahaufnahmen
    und die animation auch

    ReplyDelete
  11. yummy (:
    und der text ist auch gut geschrieben!

    ReplyDelete
  12. mit was für einer kamera photographierst du?

    ReplyDelete
  13. 'wie wenn man an nackten rücken plötzlich deutlich die überreste von flügeln erkennen kann. genau das ist der moment.'
    wunderschön <3

    ReplyDelete
  14. Yum, this looks delicious! I love how the whip cream is attacking me!

    http://www.invasionista.com

    ReplyDelete
  15. i think you are my hero right now

    ReplyDelete
  16. haha das wollt ich letztens auch fotografieren, leider ist mir mein iphone dabei diiirekt in die sahne geflogen! ;)

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++