mélancolie

Saturday, April 24, 2010

"am ende scheint die sonne überall..."

am ende mit gedankenpunkten...
es gab so viele theorien, doch am ende wussten sie; für die wahrheit gibt es keine theorie.
dann saßen sie da, ausgehungert oder auch schon satt, sie mochten ihre gegensätze.
letztendlich scheint die sonne überall...
seine gedanken waren düster an jenen sonnigen tagen.
der kuchen roch nach zitrone, das holz war feucht, so beginnt es, so endet es.

21 comments:

  1. wirklich bezaubernd der lagenlook

    ReplyDelete
  2. finde ich mal wieder super, dein Outfit!:)

    ReplyDelete
  3. wunderbare worte.

    sind es deine eigenen?

    ReplyDelete
  4. hey, miss a!

    I missed you and your blog loads while I was away:) I'm glad you liked the pictures, and yes I think a nude version of the jacket would be really lovely too!

    PS I love the first picture, btw

    xx raez

    ReplyDelete
  5. Ne, mein Kaninchen.

    Ich schau mir den Post später an, ok? mir fehlt gerade die stimmung.

    ReplyDelete
  6. Ah, I've never seen that movie! I've heard good things though, need to check it out :]

    ReplyDelete
  7. Ich bin immer so neidisch auf deine Haare,...

    ReplyDelete
  8. einer meiner Lieblingsfilme, wie du vielleicht weißt.

    Zu deinen Kommentaren & Fragen:
    Das neben der Torte sind Schokoraspeln von Schwartau, weiße Schokolade mit Zitrus.
    Und ich glaube, das sieht mehr aus, als es ist. Es hält sich in Grenzen und das allermeiste sind Lippenstifte. :)

    Ich weiß nicht, mit den Mails. Ich weiß es nicht. Ich kriege es nicht hin, irgendwie. Mmh.

    ReplyDelete
  9. cool glasses. love them and want them

    ReplyDelete
  10. Der Text gefällt mir unwahrscheinlich gut, richtig gut. Für die Wahrheit gibt es keine Theorie, ja tatsächlich, manchmal wär eine Anleitung oder irgendwas theoretisches hilfreich. Zumindest rede ich mir das ein.

    ReplyDelete
  11. cool blog, grat outfits but most of all i love the kind of pics u take...xx

    ReplyDelete
  12. your pictures are so so so beautiful. <3

    ReplyDelete
  13. candy - i remember that to be quite a sad story. your images are interesting as always.

    ReplyDelete
  14. i love this post so incredibly much!
    candy ♥

    ReplyDelete
  15. Die Photos sehen wunderbar aus und danke :)

    ReplyDelete
  16. Tausende Vögel, die allerkleinsten Vögel schmückten ihr Haar. Alles war golden.

    candy ist so wunderschön. danke, ab jetzt mein neuer lieblingsfilm.

    ReplyDelete
  17. schöner text. candy mag ich nicht, leider. er ist so düster.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++