mélancolie

Sunday, March 14, 2010

wird es das nun gewesen sein?


seasons change but you have still no time.
(alles auf den schnee bezogen, keine melodramatik)

24 comments:

  1. im bezug auf den schnee, hoffe ich es doch sehr...

    ReplyDelete
  2. wird es das nun gewesen sein?

    nein :'-(
    vieles ist momentan kompliziert.
    manches hat sich geändert aber unsere freundschaft lebt.

    ReplyDelete
  3. Dein Blog ist wundervoll. Bezaubernd. :)

    ReplyDelete
  4. Bist du sehr wetterabhängig oder wetterbezogen? An mir geht das Wetter sehr oft vorbei, aber es kann mich eigentlich nie unglücklich machen, es macht mich immer nur glücklich. Ich merke nur jedes Jahr, dass ich lockerer in die Schule gehe, wenn die Sonne scheint.

    ReplyDelete
  5. <3 schnee samt melodramatik ist überbewertet

    ReplyDelete
  6. tolle jacke. du siehst aus wie ein kleiner zerzauster vogel im schnee, der den frühling herbeisehnt :)

    ReplyDelete
  7. ich wusste nicht, dass du wienerin bist. was ist das blogettes-ding nicht hochinformativ. wie wäre es, wenn du mal über dein wien schreiben oder bilder zeigen würdest, kryptisch oder auch konkreter? das ist nicht so aggressiv gemeint, wie es jetzt klingt, es würde mich nur interessieren und freuen. weil die gleichen städte für verschiedene menschen vollkommen verschiedene orte sein können, und weil der ort, an dem man am meisten ist, einen immer beeinflusst. also, überlegs dir!

    ReplyDelete
  8. 'seasons change but you have still no time'....
    i really like that :)

    ReplyDelete
  9. Bilder: wunderbar toll!
    Der Titel: hoffentlich bald wahr!
    Pretty Baby: nich gesehen, aber der Trailer macht mich neugierig, hole das bald nach!
    Du: immer wieder voller toller Ideen für deine Posts, immer schön hierher zu klicken!
    <3

    ReplyDelete
  10. Lovely photos, especially the first! Thanks for your comment! ♥

    xoxo,
    S-C

    ReplyDelete
  11. p.s.:
    hey, darling, I have changed the name and url of my blog to http://www.thesugardiaries.com. please, update it in your lists :) thanks, xxx

    ReplyDelete
  12. ich liebe deine blog und ich sprechen ein wenig deutsch : )

    ReplyDelete
  13. i love the first photo, so pretty and whimsical. x

    ReplyDelete
  14. this jacket!! this jacket!! thissss jackettt!!!!!!!

    ReplyDelete
  15. Die Bilder sind wunderschön! Wer ist das Mädchen auf dem ersten Bild? Eine Freundinn?
    liebe grüße

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++