mélancolie

Monday, March 22, 2010

who is afraid of chestnut cake?

11 comments:

  1. i'm not! it looks very yummy <3

    ReplyDelete
  2. das sieht unglaublich lecker aus.

    ReplyDelete
  3. und das macht erst appetit (nochdazu mit diesem effekt, der suggeriert doch wirklich: "gleich hab' ichs dann eh im mund")! lecker lecker! liebe grüße

    ReplyDelete
  4. oh ja!!! kuchen!!! Du hast mich auf eine Idee gebracht: Kuchen essen im Garten im noch zarten Licht des Frühlings!!! Die Bäume rauschen.. die Sonne wärmt... Deine Bilder sind einfach super!!! Sie machen Lust auf mehr!!! ;)

    www.art-and-snow.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. oh man ich war so lange nicht mehr auf deinen blog das ich die fragen jetzt "nachstellen" muss,magst du mir sagen woher du den schönen cardigan und den schal aus dem post "momentaufnahme Nr.1" hast?:)
    liebste grüße!

    ReplyDelete
  6. that looks yummy. i know i have said it a thousand times. or just been thinking it, but i have no as a word for how inspiring your blog is.

    ReplyDelete
  7. irgendwie find ich das grad sehr genial.

    ReplyDelete
  8. wah das ist cool, aber irgendwie voll erschreckend xD

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++