mélancolie

Saturday, March 6, 2010

meekness

currently listening to the end of the world - skeeter davis. it's an old song, a sad song but a beautiful song. you can dive deep into another decade.


///
heute ist verwaschen und vermischt mit schnee.
ihre kälte hat sich innerlich auf die finger verlagert.
die wellende wärme der neuen jahreszeit beginnt sich von der mitte aus schleichend auszubreiten.
es ist wie ein vollendet perfektes spinnennetz, mit tau-überzogenem glitzern am morgen.
die sonne dient, uns geht es gut.
mit kitzeln von rechts und auch von links das heute was sie ruft.
weil heute wird nur einmal sein, sie weiß was sie tut. ein tag und viele abenteuer, entdeckung der welt ganz neu und abends fallend erschöpft von dem was war, das einmalige, das heute was morgen gestern gewesen sein wird.
mit fliehendem haar im nacken des kissen, ein hemd aus flanell ganz verutscht, mit farbe an den fingern und wunden an den knien, mit dem gedanken in hirn und herz, es war gut.

23 comments:

  1. The movement of the hair is beautiful. I love how vibrant your drawings are. x

    ReplyDelete
  2. ach du bist einfach sehr begabt.

    und das lied von skeeter davis gefällt mir. ich mag solche musik in letzter zeit sehr.

    ReplyDelete
  3. Schön gesagt.Lässt meine Gedanken schweifen, an fremde Orte, Lust auf Abenteuer.Dein Blog werde ich verfolgen.xo xo, Sezen.

    ReplyDelete
  4. Ich liebe deine Zeichnungen. Ich wuenschte, ich haette so viel Talent!

    ReplyDelete
  5. wauw, ich liebe dein Blog!
    ich verfolge dich, du malst wirklich sehr sehr gut ^^

    ReplyDelete
  6. you are getting better and better! i always love your sketches, these are no exception:)

    have a great weekend,
    xx raez

    ReplyDelete
  7. wow!
    schaut geil aus : )
    Lieb Grüße

    ReplyDelete
  8. amazing, your sketches are inspirational.

    x

    ReplyDelete
  9. your blog's never lack of inspiring arts and photography. the hair and the facial expressions totally go together. good work!

    ANDWHATELSEISTHERE

    SHOP

    ReplyDelete
  10. hello dearest. thank you for coming by, and these are my favourite so far. i really love the top one. much love. x

    ReplyDelete
  11. ich finde, dass das letzte Bild ganz anders wirkt als die anderen. Irgendwie ist es total anders, ich kann nicht sagen, woran das liegt.
    Aber sie gefallen mir natürlich alle drei.

    ReplyDelete
  12. thanks for your - it's my favourtie jacket!

    ReplyDelete
  13. mhm wer weiß das schon.
    Ich hoffe er kommt ganz bald, sonst sterbe ich vor lauter Weiß !

    Deine Zeichnungen sind super, wie immer.:)

    ReplyDelete
  14. Die Zeichnungen sind wirklich beeindruckend. Ich find es toll wie du die Haare malst!
    xoxo caro

    ReplyDelete
  15. Ich liebe deinen Blog.Du kannst so wunderbar zeichnen und dein Schreibstil ist wirklich beeindruckend.Eine Perle unter den Blogs:)

    ReplyDelete
  16. why are you such an amazing artist?
    love this

    ReplyDelete
  17. Wirkt immer anders.
    Nicht so als hättest du dich hingesetzt und tausendmal wegradiert und versucht etwas zu malen was sonst alle anderen zeichnen.
    deins ist um Himmelsstücke besser.

    ReplyDelete
  18. i love the detail of the beautiful, flowy hair. gah, so pretty. also, i know that song. it is pretty too! haha:)

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++