mélancolie

Saturday, March 20, 2010

ihr blick verlor an kontur...

Image and video hosting by TinyPic



ein mädchen mit kurzem haar.
lang und hell in minz war der weg durch den gang.
neu.
groß mit einem dach in blau das haus.
neu.
der gedanke hier zu bleiben.
neu.
das pullver mit gold.
neu.
das sprechen über das selbst, das sein.
neu.
das bett und das wasser, sie muss barfuß sein.
neu.
kreuze und schlafenszeiten.
neu.
jahre zuvor.
neu.
dick und dünn und fliegende hühner.
neu.
valium.
neu.
der gang zu dem sofa vor dem bücherregal.
neu.
das mädchen am fenster.
neu.
kurzes dunkels haar.
neu.
existenziell.
neu.

///

die beschreibung des selbst in einer utopie. ihre war das haus mit den vielen jungen frauen. mädchen waren es. hilflos, das glück gefunden im unglück.
am liebsten mochte sie die dicken mullbinden und die tabletten für ruigen schlaf.

///

meine süße puppe
mir ist alles schnuppe
wenn ich meine schnauze
auf die deine bauze.
-kurt schwitters. 1926.

27 comments:

  1. Wow, sehr schön!


    Danke, ist aber noch ein Weilchen hin!

    ReplyDelete
  2. Beautiful...you rock my socks :]

    ReplyDelete
  3. I really like your photography. this one in particuliar. your hair is so pretty damn gold.

    ReplyDelete
  4. Den kursiven Text in der Mitte mag ich am liebsten.

    Ich glaube bei "Alice im Wunderland" kommt es total darauf an, mit welcher Erwartungshaltung du ins Kino gehst.

    ReplyDelete
  5. süß.

    ich glaube ich hab dir noch geantwortet,also hab ich keine antwort von dir bekommen außer du hast meine antwort nicht bekommen ?! ich weiß es nicht..

    ReplyDelete
  6. die fotos sind iwie wunderbar klar. und die texte... der kursive!

    ReplyDelete
  7. you have to watch if you haven't already. makes me want to travel india for a year. love your hair.

    ReplyDelete
  8. Kunst. Das was du machst ist Kunst. Ganz ganz ganz toll!!!
    Aber wer bist du denn nu? Bist du das auf dem Bild? Wenn nicht, bist du die mit den dunkleren braunen haaren, die bei dem fotoshoot für blogettes drauf war? ich versteh das alles nämlich nicht mehr irgendwie :s

    ReplyDelete
  9. groß und hell nicht kleiner und dunkel.
    ich bin immer die blonde und werde es auch immer sein, und danke, vielen dank. wer bist du wenn ich fragen darf?
    allerliebst,
    a.

    ReplyDelete
  10. danke für die antwort. hatte ich mir schon gedacht, ich hätte mich gewundert, wenn es die dunkelhaarige gewesen wäre.
    wer ich bin? ein geheimer, großer fan von dir :) mach weiter so!

    ReplyDelete
  11. anonymous,
    bitte aber wieso geheim?
    und wieso hätte es dich gewundert wenn ich die braunhaarige gewesen wäre?

    ReplyDelete
  12. weil ich kein google konto habe :)

    du schreibst so.. so ich weiß auch nicht! so schön und du hast so einen besonderen schreibstil!

    ich hätte mich nur gewundert, weil auf den ganzen anderen bildern zuvor immer eher hellbraun/dunkelblonde haare hervorgelugt haben.. und auch wo man halbe gesichter oder so gesehen hat! deshalb hätte es mich gewundert. das soll nicht heißen, dass das mädchen nicht auch wunderschön ist :)

    ReplyDelete
  13. anonymous,
    man kann auch ohne googlekonto mit namen und e-mailadresse kommentiere...ja, wirklich, ganz ehrlich ;)
    +
    danke für die blumen, aber interessant das meine haare auf den fotos für dich dunkelblond bzw. hellbraun rüberkommen? eigentlich ahbe ich ziemlich blonde haare weder dunkelblond noch hellbraun, wobei hellbraune haare natürlich auch sehr schön sind...

    allerliebst,
    a.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++