mélancolie

Tuesday, March 23, 2010

i felt like little lolita today...

13 comments:

  1. love this piccc so much! and that outfit is awesome

    ReplyDelete
  2. oh man ich war so lange nicht mehr auf deinen blog das ich die fragen jetzt "nachstellen" muss,magst du mir sagen woher du den schönen cardigan und den schal aus dem post "momentaufnahme Nr.1" hast?:)
    liebste grüße!

    ReplyDelete
  3. anonymous,
    der schal ist vintage und der cardigan von zara.

    ReplyDelete
  4. wow! music is amazing
    great blog
    i'll follow urs ^^

    http://schanhdiufashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. herzbrille = frühlingsstimmung. es ist frühling! und der song ist toll.

    ReplyDelete
  6. nice overlap. I've got a jacket just like yours :)

    ReplyDelete
  7. wer singt denn das? das ist toll.

    ReplyDelete
  8. elin,
    das sind first aid kit. ich kann dir ihr erstes album wirklich ans herz legen...

    ReplyDelete
  9. vielen dank. ich kuck mal, ob ich was von ihnen finde.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++