mélancolie

Monday, February 15, 2010

pure and full of fog...

30 comments:

  1. die kette..und deine haare.. und auch die klamottenschichtung.. adorable :)

    ReplyDelete
  2. I always love your photos, their really calm and sweet.

    ReplyDelete
  3. Zauber. Zauber.
    Deine Bilder sind wieder einmal zauberhaft schön.
    Du Hexe ;D

    ReplyDelete
  4. ich liebe deine bilder! sie sind einfach immer wieder wunderschön!

    ReplyDelete
  5. forever inspired by your photos and blog


    http://lordhowtheyhypnotize.blogspot.com/



    Seraina

    ReplyDelete
  6. Beautiful, these photos are so stunning and inspirational! I love it!

    www.awonderingstar.com

    xoxo

    ReplyDelete
  7. amazing pics!

    visit my new new blog...
    http://malibuananas.blogspot.com/

    xoxo

    ReplyDelete
  8. amazing pics !!!!

    visit my new new blog...
    http://malibuananas.blogspot.com/

    xoxo

    ReplyDelete
  9. oh wirklich?
    das ehrt sehr sehr. ich habe deinen blog schon ewig in meine mozilla linkleiste, weil ich deine fotos nag und die athmosphäre..
    es ist so fever rayig...
    und ich liebe fever ray...
    ich bin jetzt bafff...
    wie hast du uns denn gefunden...
    hach ich muss gleich weinen...

    allerliebste herzensgrüße

    ReplyDelete
  10. your hair is so beautiful! and i love those pics.
    -x-

    ReplyDelete
  11. I really like these photos. All pretty and kind of mysterious. x

    ReplyDelete
  12. als ich angefangen habe deinen blog zu lesen, hatten wir unseren noch gar nicht. er ist doch bei lesmads verlinkt, oder? ich dächte so bin ich mal daruaf gestoßen. rabenschwarz war auch ein entscheidendes schlagwort.
    wie kann man dich über das google-konto verfolgen?
    ich finde es nicht...

    liebe liebe grüße

    ReplyDelete
  13. ZUCKER!
    woher ist dein kleid/hemd? zara? total hübsch <3

    ReplyDelete
  14. ich finde diese serie grandios.

    deine haare sind soo schöön.

    ReplyDelete
  15. oh, I love the wrists. so delicate!

    ReplyDelete
  16. stunnerrr :)
    i love your pearl necklace
    really makes the outfit

    ReplyDelete
  17. love that knitted cardigan layered over that silk dress, goes perfectly

    ReplyDelete
  18. Du mach wahnsinnige Fotos.
    Sie haben total viel Inhalt und erzählen
    Geschichten. Absolut faszinierend und vor allen
    Dingen inspirierend. WOOOW :D

    ReplyDelete
  19. Deine Haare sehen unglaublich toll aus *.*

    ReplyDelete
  20. schön. sehr schön.
    du hast ein wundervolles talent

    ReplyDelete
  21. welche musik hörst du wenn du deine bilder machst?
    weil sie sind sehr schön. wirklich. sehr schön.

    ReplyDelete
  22. hallo meine Liebste...

    wenn ich mich recht erinnere, dann hast du doch mal von der Jogginghose von H&M geredet:
    http://files.hm.com/media/products/805/ML805_2285_020R_73280.jpg

    hast du die dir denn gekauft? Ich überlege nämlich gearde, mir die auch zuzulegen, bloß weiß ich nicht recht, ob in S oder XS ?!
    Weils ja ne Männergröße ist ....

    ReplyDelete
  23. Very nice photos, the doubling effect is especially beautiful in the 6th and 7th.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++