mélancolie

Sunday, January 3, 2010

shiny, shiny, shiny... whiplash girlchild in the dark. i am tired, i am weary, i could sleep for a thousand years. different colors made of tears...

19 comments:

  1. interessant.
    und sowieso ist dein blog toll.

    ReplyDelete
  2. ich liebe velvet underground und deine zeichnungen auch
    beides toll

    ReplyDelete
  3. oh beautiful. love our drawings.

    andy yeah picking a bigger size is good! and it isn't that big anyway. it's perfect and warm!

    ReplyDelete
  4. wow diese zeichnungen sind unglaublich. ich wünschte, ich könnte das zeichnen auch zu meinen talenten zählen...! sehr gut!

    ReplyDelete
  5. these remind me of something primitive and wild, theyre great.

    ReplyDelete
  6. happy new years! i hope you had an amazing one.

    i love your style of sketching and i'm sure it gets even better every time.

    ReplyDelete
  7. a.,
    danke für deinen kommentar. dein blog ist wirklich schön, die photos so realitätsfern auf eine schöne, pure art und weise.

    ReplyDelete
  8. shiny, shiny, shiny love your drawingz
    (the vlvt undrgrnd - best band evr!)

    ReplyDelete
  9. Großartig, wirklich großartig.
    Akt passt finde ich ganz fantastisch zu deinem Stil.

    Manchmal mache ich Aktzeichnungen mit der falschen Hand, also mit rechts. Von Fotos allerdings, aber ich mag... wie ich glaube ich schon mal geschrieben habe, das grobe daran, an zarten Frauen/Mädchenkörpern und im Akt wird dieses zarte, zerbrechliche (vielleicht) finde ich einfach noch einmal symbolisch unterstrichen.

    ReplyDelete
  10. was sol ich sagen, außer dass es mir wieder mal gefällt?
    und danke für dein kommentar. ich mag, dass du so viele leser hast und trotzdem jedem einzeln zurückschreibst. :)

    ReplyDelete
  11. these sketches are absolutely fantastic!
    xx

    ReplyDelete
  12. These are such unique drawings! Happy 2010! xo, Mel

    ReplyDelete
  13. Your drawings never fail to impress :)

    ReplyDelete
  14. ich habs dir ja schon oft unter die nase gerieben: ich bin vollstens eingefangen von deinen zeichnungen!! richtig gut!

    ReplyDelete
  15. These are pretty insane doodles x

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++