mélancolie

Saturday, January 9, 2010

selbst man selbst. wale, überall, sie hörte sie singen, damals...



"it's cold!" she said.

kleine mädchen kaufen lovely hiking boots...
kein schwarz nur mitteinachstfarbe, die beste.
eigentlich müssten wir tauchen, ganz tief bis alles dunkel wird, (dunkel bis auf den letzten lichtstrahl,) so dunkel das alles verschluckt wurde, selbst man selbst.

30 comments:

  1. vielen, vielen dank für's verlinken, liebe a.!

    ReplyDelete
  2. thanks for your comment.
    your body is so beautiful.
    xoxox

    ReplyDelete
  3. hast du das päckchen schon erhalten?!

    ReplyDelete
  4. Rücken und Schultern sind so schön (und erotisch.)
    Und deine Haare, zum verlieben.

    ReplyDelete
  5. das 2. und letzte bild... so toll.

    ReplyDelete
  6. great outfit! i'm linking you!!

    xx

    ReplyDelete
  7. i just have a question -- is your blog title * or Raben Schwarz? Or if it's something different, let me know!

    ReplyDelete
  8. it's cold here too.
    in south florida.
    strange.
    peace & love!

    ReplyDelete
  9. wundervoller post.
    allerliebst
    v.

    ReplyDelete
  10. It is so cold!! Greats photos.

    ReplyDelete
  11. Lovely as usual, did you fall from a rainbow?

    ReplyDelete
  12. last ones my favorite, you're so great in front of a camera, im too shy.

    ReplyDelete
  13. that looks so comfy!
    beautiful photos.
    xx

    ReplyDelete
  14. Beim Typen passts doch. Das ist doch doch rainer Langhans, nicht?
    Nur bei Uschi eben, das war glaub ich eine egoistische, genusssüchtige Schnepfe. Oder ja, ihr gings glaub ich eher um Sex, Drugs and Rock'n'Roll und weniger um die 68er Ideale.

    Ja, Bildwahl daher vielleicht etwas doof, aber Uschis Sinnlichkeit gehört für mich auch irgendwie in dieses Lebensgefühl.

    ReplyDelete
  15. Toller post:)
    Ich hab heute auch mehr oder weniger headbanging-fotos gemacht und gepostet,wild girls :D
    bussi, Thea

    ReplyDelete
  16. bezaubernd! diese bilder sind der wahnsinn. hätte ich nur deine haare....sie sind wundervoll.

    ReplyDelete
  17. Ja, ich denke ich weiß was du meinst. So fester, glänzender Stoff wirkt schnell ziemlich prollo-mäßig.

    Tolle Fotos übrigens, ich liebe die Dynamik in deinen Bildern, weil du irgendwie immer in Bewegung bist oder deine Haare fliegen.

    ReplyDelete
  18. Weiß nicht, vielleicht kenne ich mich auch nur zu wenig aus, aber ich finde nicht, dass es da um Repräsentation gehen sollte. Um Inhalte und nicht um Persönlichkeiten. Ich habe das Gefühl, dass Leute, denen es eben nur um dieses Leben nach dem Lustprinzip ging, die Zeit und ihre Ideale etwas in Verruf gebracht haben.

    Und wie meinst du das mit langhans? Ganz ehrlich, ich kenne mich da nicht so sehr aus. Im Geschichteunterricht wird das sehr gerne übergangen (weiß gar nicht, ob das überhaupt Stoff wäre) und jedes mal, wenn ich mich im Internet recherchiere, ufert das Thema so sehr aus, dass ich gar nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht.

    ReplyDelete
  19. Oh,your blog is very nice .I really like it !


    ..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥.
    ♥..♥  ╔══╦══╗╔╦══╗  ♥..♥
    ♥..♥  ╚═╗║╔╗║║║╔╗║  ♥..♥
    ♥..♥  ╔═╝║║║║║║║║║  ♥..♥
    ♥..♥  ║╔═╣║║║║║║║║  ♥..♥
    ♥..♥  ║╚═╣╚╝║║║╚╝║  ♥..♥
    ♥..♥  ╚══╩══╝╚╩══╝  ♥..♥
    ♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥


    ----------------------------------
    Welcome to my website : http://9wallpapers.blogspot.com. This is a website where have a lot of beautiful wallpapers . Especially , all free !!!!

    ReplyDelete
  20. du hast viel - vielleicht zuviel - julia zange gelesen

    ReplyDelete
  21. @ anonymous,

    feststellung ohen angriff, oder doch kritik? nicht erkennbar, jedenfalls nicht für mich.
    ich schreibe bloß was ich sehe oder denke, ich schreibe nicht was andere sehen, denken oder fühlen...

    ReplyDelete
  22. There is something so mesmerising about your blog. It is most definitely my favourite.
    x

    ReplyDelete
  23. deine haare können immer so schön fliieegen. die sehen dadurch immer so mega gesund aus :D
    uund, ich werde dir bald wieder schreiben! ich bin ja erst seit samstag wieder daheim und ehm ja, in der schule ist bis mittwoch stressstressstress angesagt, aber dann meld ich mich !

    ReplyDelete
  24. posting machine, indeed.
    aber eine gute. man kommt nach ein paar tagen internet-abstinenz zurück und hat gleich allerlei schöne fotos anzuschauen auf deinem blog :D

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++