mélancolie

Saturday, January 30, 2010

maedchenmaedchen


a year.

13 comments:

  1. die bilder sind toll
    ich würde auch gerne einen kopfstand können :)

    ReplyDelete
  2. zauberhaft, besonders das letzte

    ReplyDelete
  3. danke! den header habe ich bei weheartit.com gefunden. in letzter zeit experimentiere ich sehr viel mit bild-bearbeitungs-programmen. vielleicht entwerfe ich demnächst meinen eigenen.
    -
    kann es sein, dass meine e-mails nie bei dir ankommen?

    ReplyDelete
  4. hast du die bilder selber gemacht?

    ReplyDelete
  5. tolle, tolle bilder. sind die von dir?

    ReplyDelete
  6. cool photos!
    have a lovely day, xoxo

    ReplyDelete
  7. it's the story about some girls, not mine.

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind wundervoll, das Bild wo die drei Mädchen im Gras sitzen mag ich besonders!

    ReplyDelete
  9. what movie is this from?
    http://anoukanouk.blogg.se/images/2010/maedchen_67992081.jpg

    ReplyDelete
  10. lässe fotos.mir kommt die nostalgie

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++