mélancolie

Sunday, December 13, 2009

snow was falling down like sugar tips, laying down like feathers...

today fell the first snow...
and it was awesome.
so i had to paint it.

18 comments:

  1. your paintings are fantastic...really

    ReplyDelete
  2. Truly beautiful! I see glitter...

    ReplyDelete
  3. wow, amazing painting!
    have a lovely day, xoxo

    ReplyDelete
  4. What an incredible piece. I love it!

    ReplyDelete
  5. sehr hübsch! bei uns hat es gestern auch geschneit.

    ReplyDelete
  6. it's so beautiful, great work
    jealous of your artistic ways as always

    ReplyDelete
  7. wunderschön.
    hildesheim hatte gestern auch ein paar schneeflocken und ich dachte noch, wie wundervoll es wäre, wenn sich ein paar glitzerpartikel darin fänden.

    <3
    I

    ReplyDelete
  8. finde ich auch: fantastic really, ich komme mir so blöd vor hier immer wieder nur toll und schön und großartig und gefällt und all das hinzuschreiben. langsam gehen mir die worte aus. du bist eben einfach eine großartige künstlerin. in jedem fall, du bist eine künstlerin.

    ReplyDelete
  9. Thanks for a beautiful blog!
    JL
    www.inafractionofasecond.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. das hast du gemalt? find ich genial! würde es gerne in farbe sehen.
    zum kleid: ist eigtl ein top in größe L und gibt's aktuell bei h&m für 20 öcken. mittlerweile auch in silber (auf http://nofashionvictims.blogspot.com/ gesehen), was mir fast noch besser gefällt. bin mir ziemlich sicher, dass es die normale linie ist.

    ReplyDelete
  11. Danke für dein Kommentar. Ist ein echt schönes Bild.

    ReplyDelete
  12. Merci beaucoup :>
    bei uns ist leider auch keine Spur mehr vom Schnee zu sehe, schade eigentlich.
    Und schönes Bild!

    ReplyDelete
  13. mädchen, wie toll! das würd ich mir aufhängen und es glitzert.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++