mélancolie

Monday, December 14, 2009

an effort from a tiny, rosy thing to break-out of all these plastic layers...



everything around me is made of fake plastic.
i can't feel my heart 'cause it's just cheap plastic.
i can't feel my feet soles because they are made out of fake plastic.
i scream but nobody can hear it 'cause the fake plastic bubbly arround me is soundproof
and i hate it,
and i love it,
and i want it,
and i need it,
and i repent it,
and i satisfy it.
i'm made of plastic but i still have fun.
wenn sie weinte fühlte sie das glück in ihrem herzen.

///photos & quote by me. if you reblog it, please add/link it.

38 comments:

  1. immer wieder bewundere ich deine fotografiekünste!

    ReplyDelete
  2. the layering. c'est magnifique.
    you have a dream hair

    ReplyDelete
  3. i love your hair and how it's always in your face.
    bloody fantastic!

    ReplyDelete
  4. ich steh ja nicht auf pastell
    nicht auf hellblau und rosa und süß
    bah mag ich nicht
    aber meine güte durch die leoparden jacke
    hast du alles rausgerissen
    nice really really nice

    ReplyDelete
  5. wie liebe diese texte unter den ebenso sehr gut gemachten fotos!

    ReplyDelete
  6. ist das das jäckchen von H&M? :)

    ReplyDelete
  7. very adorable! i like the leopard sleeves under there;)

    xx raez

    ReplyDelete
  8. I love the lace & leopard put together.

    ReplyDelete
  9. amaazing outfit! your hair is beautiful
    xx
    neutraltuesday.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Love the different layers/textures/prints of this outfit. xx

    ReplyDelete
  11. hmm die fotos mag ich! besonders die haare.

    ReplyDelete
  12. You're brilliant! Your blog never ceases to amaze me.

    ReplyDelete
  13. alles gut.
    so insgesamt.

    mit welcher kamera entsteht das alles denn?

    ReplyDelete
  14. ich wollte mir die stufen nachschneiden lassen und sehe jetzt aus wie ein vogel,der versehentlich durch einen ventilator geflogen ist.

    ReplyDelete
  15. schnee ist zwar wunderschön, aber irgendwie überwiegen da die schlechten Seite doch :D
    1. es ist kalt
    2. man rutscht soooo schnell aus was immer peinlich ist >.<
    3. Mützen und so zerstören Frisuren. :D

    Aber trozdem geht nichts über Schnee. Unglaublich ^^
    Ich ziehe auch immer Strumpfhose drunter. Unter ne einfach Jeans. Oder Leggins aber dann würde ich nicht so ne Enge anziehen, weil da passt das nicht drunter und sieht aus wie Presswurst :D Das wollen wir ja nich, ne?
    ich bewundere immer die Mädchen, die in ihren Röckchen und Strumphosen rumlaufen. Mir wäre das ZU kalt :)

    ReplyDelete
  16. wunderschön wie immer <3<3 und ein sehr sehr tolles outfit :)
    magst du sagen wo du die leoparden jacke her hast und das schöne kleid?

    ReplyDelete
  17. danke für deinen ausführlichen kommentar!

    vom künstlerischem aspekt gebe ich dir ganz klar und gerne recht. der zeitabhängige männlich/weiblich modezirkus geht aber dann noch zweigleisig - durch die gegenseitige beeinflussungen mit unzähligen überschneidungen, aber zweigleisig und wenn ich auf dem einen zug bin, habe ich dem anderen vielleicht noch vor augen, aber bin schon wieder draußen. na ja. so stell ich mir das jedenfalls vor. ich finde auch das meiste schwach, sehr schwach, aber nicht vom ins szene setzen, auch von der kreativität des anziehens her, kann man das meiste, mit hinzunahme der realität, vergessen. ich finde es sehr komisch, dass so viel vorhersehbar ist

    ReplyDelete
  18. cardy love.
    your mismatching of knit with floral and leopard. it fucking works for you.
    i love visiting this blog.

    ReplyDelete
  19. Ja, wirklich grossartig was Du da trägst. Love it!

    ReplyDelete
  20. Super! Und die Haare sehen toll aus!!!! So effortless <3

    ReplyDelete
  21. man muss sagen, Strumphose, Leggisn und co sind tausend mal bequemer wie Jeans... Aber für mich einfach nicht machbar. Ich bin so eine Frostbeule. alleine das 5 Minuten auf den Bus warten friert mich bis auf die Knochen ein :D
    -
    Es ist aber total komisch. Ich fühle mich nie als richtig dazugehörend, ich fühle mich zu alt für viele Dinge. Ich denke anders als Jugendliche. Manchmal will ich nur ganz normal sein. ein andermal ist es ein Überlegenheitsgefühl...

    ReplyDelete
  22. Du Boho-Leo-Vintage-Queen! I love it!!!

    ReplyDelete
  23. wow, wunder,wunder,wunderschöne bilder!

    ReplyDelete
  24. i love the layering, it's just beautiful and perfect for the cold weather. x

    ReplyDelete
  25. was hat es damit auf sich, ist das ein songtext? habe es hier: http://girlsintrees.tumblr.com/post/285933282 schon mal entdeckt. es gefällt mir. der satz darunter ist so rührend, der trifft genau auf mich zu. beschreibt er dich?

    ReplyDelete
  26. wunderbar zusammengestellt
    deine Haare begeistern mich immer wieder aufs Neue
    schrecklich, da werde ich ganz neidisch
    xxx

    ReplyDelete
  27. amazing! do you have flickr?
    may i ask what kind of camera you use?
    x

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++