mélancolie

Wednesday, December 2, 2009

dez. 2.2009


1. by me
2. sally mann

15 comments:

  1. the second picture is taken by sally mann, I think!

    ReplyDelete
  2. dein foto dieses friedhofes ist sehr schön.

    ReplyDelete
  3. die Bilder sind gut
    das untere habe ich auch schon öfters mal gesehen, aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht von wem das ist
    das Bild, das du gemacht hast, gefällt mir (auf eine gewisse Art & Weise)
    Wo hast du das denn gemacht?
    xxx

    ReplyDelete
  4. second: sally mann! god, i love her.

    ReplyDelete
  5. deine bilder sind echt wunderschön!

    liebe grüße
    http://lainfluence.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. whoa what a place for a cemetery so powerfull!

    X
    Karla

    ReplyDelete
  7. ich mag den friedhof auch vorallem die alten gräber find ich toll weil die grabsteine immer so tolle formen haben und verziert sind

    ReplyDelete
  8. these photos are amazing.

    where did you find the second one?

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++