mélancolie

Wednesday, December 2, 2009

all alone at home, she plays with her skills of mastery...


at home i feel alone,
at home i am who i am.
cogito, ergo sum.

10 comments:

  1. Jetzt hab ich endlich ne Einrichtungsidee für meinen neuen Flur: Bilder, Bilder, Bilder und alles schön gerahmt. Danke für den Tipp :)

    ReplyDelete
  2. that 2nd picture is so peaceful and elegant.

    ReplyDelete
  3. good as always. did you know you are my absolute favourite blogger at the moment. love it.
    xoxo <3
    S.

    ReplyDelete
  4. Wenn ich mal groß bin, dann will ich eine große weiße Wand, mit vielen Bilderrahmen & Bildern.

    ReplyDelete
  5. "I think so I excist" (or something like that)
    Nice!
    I've missed many posts but they all look lovely, so I'll catch up :)

    ReplyDelete
  6. wow ich war viel zu lange nicht mehr hier bei dir (und sowieso recht selten in der bloggosphäre in letzter zeit), ich sehe ich habe hier einiges nachzuholen, dein blog ist wunderbar!! natascha und ich sprachen darüber, dass wir ihn beide sehr sehr mögen und er ganz oben steht.

    ReplyDelete
  7. die textzeilen sind wundertoll

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++