mélancolie

Wednesday, December 2, 2009

actually i drift away seaborne, seaborne in the sea of being

+++
ich schweife ab...
scheift der scheif des schwarzen pferdes, weiß, weich...
sanft über die kurven seines seins,
tief in jede ritze, jede spalte, jede pore,
dicht durch das fell.
schlaf, schlaf ein, dann wird alles fein...

actually i drift away...
seaborne, seaborne
steps leading into the sea,
seaborne, seaborne
footprints on the crown
scratches on the hull
seaborne, seaborne,
drift away
and everything will be okay...

20 comments:

  1. Danke.
    Schöne Bilder, der Text gefällt mir besonders.

    ReplyDelete
  2. ich kann mir bitterkalt nur anschließen.
    der text ist sehr gut und deine Bilder sowieso.

    ReplyDelete
  3. ja, das wäre auch eine idee!

    ich mag deine bilder, insbesondere den header. er ist super gut!

    ReplyDelete
  4. schöne Worte.
    & ich mag die beiden Damen auch sehr, sie sind unglaublich bezaubernd! Hätte von ihnen nicht solche Stimmen erwartet...
    Meine Liebe ist noch ganz frisch, habe sie vor 2 Wochen oder so auf Youtube entdeckt.

    ReplyDelete
  5. Natürlich. Man schaut sich seine Sachen ja auch ab und integriert. Ich denke da dann aber eher an Literatur als an Film. Carrols "Alice im Wunderland" und Gaimans "Coraline" vor allem (wobei bei letzterem wohl die meisten sowieso nur den Film kennen).

    Entschuldigung, dass ich deine Mail noch immer nicht beantwortet habe. Ich mag einfach nicht antworten, damit geantwortet ist. Wenn dann schon richtig. Ich will ja auch was zu sagen haben.

    ReplyDelete
  6. Haunting and beautiful, all at the same time.

    xx

    ReplyDelete
  7. you wrote the poem very poetically. And I like that…

    ReplyDelete
  8. I love the poem composition it’s very creative.

    ReplyDelete
  9. show me 7 glitter things,darling!

    du bist getagged.

    ReplyDelete
  10. 18 Stunden, ein Traum!
    und dann den ganzen Tag gammeln, in Jogginghose, mit Schokolade, Filmen, im Bett. ♥

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++