mélancolie

Monday, November 2, 2009

what i wore, nov. 1.09 and nov. 2.09


22 comments:

  1. wow, das letzte bild vorallem:liebe!

    ReplyDelete
  2. ich wünschte ich könnte so zeichnen. beneidenswert.

    allerliebst

    ReplyDelete
  3. very nice sketches.
    you also have great hand writing! i can barely read it but it looks so interesting, i've never seen anything similar
    -Vee

    ReplyDelete
  4. i really do like your blog. you use a lot of triangles in your visuals, alchemy symbol for fire, i gave myself a tattoo of one on my ankle not so long ago, i really like it ha.

    ReplyDelete
  5. love the sketches. they are so beautiful. there is something about the medium of the pencil that makes me feel a certain raw and genuine infatuation with it.

    ReplyDelete
  6. Ich muss es immer wieder schreiben: Der Stil gefällt mir so und deine Zeichnungen gehen immer mehr in diese ich sag jetzt mal abstrahierte Richtung. Ich kann gar nicht sagen, welches mir davon am besten gefällt, ich glaube das mittlere. Wie machst du sowas? Ich könnte nie so kräftig zeichnen, ohne dass es gleich künstlich rüberkommt. Außer vielleicht, wenn ich mit der falschen Hand zeichne.

    ReplyDelete
  7. ich bin hin und weg!
    diese zeichnungen sind allesamt wirklich gut und gefallen mir sehr! mag deine stiftführung,gerade das kritzelige bei zeichnung 3!
    erste sahne!

    ReplyDelete
  8. Absolutely love the style of these, from the silhouettes to the shading. Beautiful.

    ReplyDelete
  9. Die Liste war für mich nicht auch nicht so einfach zu erstellen. Ein paar Illusionen habe ich schon in letzter Zeit, die kleineren Dinge wie die Dreads haben sich mit der Zeit so angesammelt. Das sind eigentlich schon Punkte und Ziele, die einem von Zeit zu Zeit einfallen und nicht alle auf einmal und schlagartig.

    ReplyDelete
  10. beautiful!!:]

    i love yr handwriting!!

    ReplyDelete
  11. hey sorry wir kreigen das momentan nicht auf die reihe weil wir verdammt unorganisiet sind
    beide.
    wir machen es noch versprochen :/


    gute zeichnungen !

    ReplyDelete
  12. vielen dank A. ehrt mich das von dir zu hören!
    <3

    ReplyDelete
  13. beautiful, you got talent darling ;)

    ReplyDelete
  14. I love the way you sketch, and the outfits look cool =.]

    ReplyDelete
  15. great drawer! and what a smart idea, if you cant seem to get the perfect pic.. draw it!! i'll surely be stealing that idea ;)

    ---caseyy
    http://mcscloset.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. Cool sketches! I love looking at other people's drawing styles.

    xx

    ReplyDelete
  17. man du hast einen strich!der hammer!wie lange zeichnest du denn schon?oder einfach ein naturtalent (=

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++