mélancolie

Monday, November 9, 2009

sie sah das fell so bunt wie nie. es floss mit voller energie üppig über ihre schenkel. vulgär türmten sich die falten...


drawings from today...

18 comments:

  1. I love your drawings so much, negative space in the best way.
    Also, thank you for the tag, i will get on it! xx

    ReplyDelete
  2. lovely drawings yet again...and i love the new jumper featured in the posts before. i need something like that..all of the sweaters these days are so generic.

    ReplyDelete
  3. richtig gute zeichnungen und der text, ach, sehr.

    ReplyDelete
  4. Fun! I love peeking into other peoples sketchbooks!

    ReplyDelete
  5. diese zeichnungen sind wunderschön!
    wenn du mal zufällig ein paar zuviel zeichnest,schick mir ruhig welche ;D

    ReplyDelete
  6. Die letzte Zeichnung würde ich gerne in einen Antik-Style Goldrahmen stecken und über meinen Schreibtisch hängen. Die sind so schön!

    ReplyDelete
  7. da sind ja schon wieder ein paar neue!super.dein zeichenstil gefällt mir wirklich unheimlich!!
    ich studiere.in hannover kostümdesign.je das kann man wirklich studieren (= macht auch unheimlich spaß. und im rahmen dieses studiums haben wir nämlich mehrfach zeichenunterricht!!
    und du?schule?studium?

    ReplyDelete
  8. I love the way you added the feather. Really pretty.

    ReplyDelete
  9. Du kannst echt schön zeichnen (:

    ReplyDelete
  10. die zeichnungen werden immer besser. THUMBS UP.

    ReplyDelete
  11. ahh your blog radiates cooool. (and it even has this cozy vibe to it, haha)
    amazing art, adorable sweaters.
    keep up the good work and take care,
    -kels

    ReplyDelete
  12. ich mag deinen zeichenstil sehr!

    ReplyDelete
  13. diese detailierten zeichnungen meinte ich btw :)

    ReplyDelete
  14. so awesome, you're very talented xx
    http://karamatic.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. ich liebeliebeliebe es. + feder die perfektion. hach, bezaubernd!

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++