mélancolie

Wednesday, November 18, 2009


september 2009.
me by alissa/julia.

20 comments:

  1. Schwarz/Weiß ist sehr schön.
    Und September war auch sehr schön.
    Leider ist es jetzt November, scheiße.

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder! Echt toll - die Kontraste. Super! Wie man kann deine Zeichnungen auch käuflich erwerben. Wie und Wo????? Ich bin gespannt <3

    ReplyDelete
  3. Mag ich auch. Das gibts ja auch mit Satz bilden. In komplexerer Form haben das anscheinend auch die Surrealisten gemacht, haben wir zumindest mal in Kunst gelernt. Und das nennt sich dann cadavre exquis

    ReplyDelete
  4. beautiful picture. love the contrast of dark and light.

    ReplyDelete
  5. schön schön was soll ich sonst sagen, es gefällt

    ReplyDelete
  6. diese bilder sind für mich der inbegriff von freiheit.

    ReplyDelete
  7. oh ich fuehle mich so geehrt meinen namen auf deiner seite zu sehen ^_^
    julia hat wirklich gute photos gemacht :)
    ich mag das voll :D

    lg

    ReplyDelete
  8. unglaublich schön, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
    mehr davon!

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++