mélancolie

Sunday, November 8, 2009

oh shit, it's monday tomorrow....

i have forgotten my inspiration diary (my sketch book)at school, so i'm a bit sad, now i need to take pictures of everything and all... other kind of moment chatching...

40 comments:

  1. das hab ich heute morgen auch gedacht. mist!!!

    dein outfit ist aber echt richtig toll!!

    ReplyDelete
  2. wunderbare bilder.
    dein cardigan ist toll. und deine beine auch.

    und wie wahr: oh shit it's monday tomorrow. bääh

    ReplyDelete
  3. WORST FEELING EVER!

    but seriously, i love this sweater.

    ReplyDelete
  4. i like the "oh shit is monday tomorow"
    ;) it's exactly what i'm thinking now.

    ReplyDelete
  5. Verdammt, ich will wieder Wochenende! :D
    Coole Bilder (: Danke, Liebe Grüße! <3

    ReplyDelete
  6. ich liebe dieses cardigan, auch wenn mama sagt, dass man darin wie ein hirte aussieht :)
    ps.:ein zonk, das ist doch dieses furchtbar hässliche rote tier aus so einer 90er jahre glücksspielsendung. ne niete:)

    ReplyDelete
  7. ich liebe dieses cardigan, auch wenn mama sagt, dass man darin wie ein hirte aussieht :)
    ps.:ein zonk, das ist doch dieses furchtbar hässliche rote tier aus so einer 90er jahre glücksspielsendung. ne niete:)

    ReplyDelete
  8. Ich würd mich freuen, wenn du vielleicht bei meiner Aktion mitmachst

    http://phantasias-temptation.blogspot.com/2009/10/zeigt-her-euer-zimmer.html

    ReplyDelete
  9. die jacke ist sehr toll...darf ich fragen wo du die her hast?

    ReplyDelete
  10. gosh, i really don't want it to monday tomorrow already! it's too soon :<

    ReplyDelete
  11. this post is perfect. the text is so right and i love your outfit!

    ReplyDelete
  12. ich hab letztens eine ähnliche jacke in der stadt gesehen, da musste ich an dich denken:)
    morgen bekommst du dein sketchbook ja wieder zurück:)ich muss dann immer auf zettel oder in zeitschriften oder bücher oder so malen und schreiben, denn wenn man es nicht sofort tut, vergisst man was man im kopf hatte!

    ReplyDelete
  13. oh SHIT indeed

    thank you very much for stopping by my blog : )

    I'm so glad I have found yours it is full of strange and wonderful things.

    ReplyDelete
  14. Ja ich will auch wissen woher die Jacke ist :D

    ReplyDelete
  15. My sentiments EXACTLY!!!
    PS- I freaking love that cardi!!

    http://fashionroadkill-halifax.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. wunderbare Bilder und ein toller Cardigan!

    ReplyDelete
  17. Oh darling, I miss reading your blog! It's beautiful as always.
    P.S. Your sweater is pretty sweet.

    ReplyDelete
  18. Ohh das kannst du laut sagen.
    Ich hasse es am Sonntag das Gefühl zu haben, dass man am Montag wieder zur Schule, oder Uni oder wohin auch immer muss.
    Toller Cardigan. :D

    ReplyDelete
  19. haha i say this to myself every sunday ...

    ReplyDelete
  20. i say this to myself every sunday ahah .

    ReplyDelete
  21. haha it's so true. i hate mondays. my salary life is such a ****.
    ANDWHATELSEISTHERE

    ReplyDelete
  22. love the sweater, so unique.
    great blog, thankyou for your sweet comment :)

    xx lexi

    ReplyDelete
  23. edit:

    ///
    the cardigan ist from zara.

    ReplyDelete
  24. montage sollen sterben


    ja ich weiß was du meinst..dir fällt das wenigstens noch auf ich realisiere es nur wenn ich eine meiner meinung nach "perfekte" frau sehe (sagen wir mal im fernsehn) und die menschen um mich herrum alle aufschreien wie dünn sie ja wäre wie eklig das wäre etc
    meine wahrnehmung ist schon völlig zerstört aber ich muss ehrlich sein das ich es auch nicht unbedingt drauf anlege das zu ändern.ich denke auch nicht das sich unser schönheitsideal so bald ändern wird man muss sich halt selbst entscheiden was man sein will ob man sich der gesellschaft beugt oder drauf scheißt
    glaub mir ich bin so eine die unser schönheitsideal über alles verachtet, es auf der anderen seite aber nahezu krankhaft anstrebt.
    ich wünsche nur meinen kindern/enkeln das sie in einer anderen welt aufwachsen
    in der sich 5 jährige nicht schon gedanken über ihre fetten hintern machen
    in der dünn sein nicht als erfolgreich dargestellt wird
    mh.

    ReplyDelete
  25. The same old, same old. Halloween was fun! Still have a tummy ache from all the candy.
    How about yours?

    ReplyDelete
  26. I love that freaking cardigan so much =.]

    ReplyDelete
  27. Hey, you are freakin' awesome. And yeah, Monday tomorrow, don't kill yourself, just deal the shit, haha.

    ReplyDelete
  28. oh yes... and it's raining here so heavily... whatever, it's November, that's the way it should be.
    love your cardigan by the way :))
    xoxo

    ReplyDelete
  29. mondays my day offffffff
    woooooooooooo!!!

    ReplyDelete
  30. liebe liebe liebe.
    vielleicht shcffa ich es heute noch auf deine mail zuantworten,ich hoffe es.

    ReplyDelete
  31. What a lovely sweater coat. I randomly happened upon your blog. So glad I found it. Your photo's are so unique.

    Cheers,
    Dana
    www.itsmydarlin.com

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++