mélancolie

Tuesday, November 10, 2009

Image and video hosting by TinyPic


///
new angora cap, new gloves, new fur, new dress...
fur=zara, rest=h&m.

16 comments:

  1. danke für deinen comment...
    du hast wirklich einen sehr tollen blog!!
    den werde ich auf alle fälle verfolgen!


    - silvia.

    ReplyDelete
  2. There's something I like in all your posts -- so great GREAT blog!

    ReplyDelete
  3. Dieses Angora Cap ist wirklich toll. Und ich liebe wie du manchmal deine Bilder animierst. Du bist so kreativ! Wirklich traumhaft. Immer melancholisch und schön.

    ReplyDelete
  4. haha thank youuu! nd i love your blog! youre awesome!

    xx

    ReplyDelete
  5. Haha, ich musste freja beha gerade googeln. Ich bin nicht so into in der Modewelt :D
    Naja, so lange du es selbst auch als dünn bezeichnest, find ich das völlig ok. Machst du viel Sport und ernährst dich gesund oder kommt das von selbst? Ich hab selbst mal versucht, meine Ernährung umzustellen und regelmäßig ins Fitness zu gehen. Das mit dem Fitness hat vom Zeitplan her nicht geklappt und die gesunde Ernährung ist irgendwie am Alltag gescheiter. Es ist echt traurig, aber ich schaffe noch nicht einmal meine 5 Obst-/Gemüseeinheiten am Tag. Bei weitem nicht. Das ist echt traurig. Dabei habe ich mal gelesen, dass man das Risiko auf Darmkrebs (der ja sehr häufig in europäischen Ländern vorkommt) um 1/3 durch gesunde Ernährung vermindern kann.

    ReplyDelete
  6. wow, that's amazing, darling!
    xoxo

    ReplyDelete
  7. Ich hab das Problem, dass ich süchtig nach Chips bin^^
    In Sport gehts mir ähnlich, bzw. mir kann gar nicht so viel passieren, weil ich z.B. vor Geräteturnen panische Angst habe. Deshalb habe ich jetzt auch Basketball und Gymnastik/Tanz gewählt^^

    ReplyDelete
  8. einen sehr schönen blog hast du da!

    lienbe grüße

    mode-und-lifestyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. love the photo. winter is near and i need to go jacket searching...

    ReplyDelete
  10. this is really cute:) i love these sort of pictures;)

    +

    didnt you send me this through email??

    "here is anouk.

    you have my blog in your linklist.
    so, I'm writing you because I will rename my blog or starting new, so because of that,
    would you please erase my blog *RABENSCHWARZ from your linklist.

    that would be so nice of you.

    bye"

    that would be why. but I will put it back once we sort this out, i am so confused too!

    xx raez

    ReplyDelete
  11. hello.

    dein blog sehr schön und total inspirierend!

    liebste Grüße
    Luca

    ReplyDelete
  12. wow.sehr beeindruckender und einzigartiger blog.und danke für deinen comment:)
    x

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++