mélancolie

Tuesday, November 17, 2009

grrr, i'm a wild thing...

Image and video hosting by TinyPic

"grr, i'm a monster" laura said and jumped allover the bed with hair in her face and a huge fluffy jumper on her tiny, bony body.

18 comments:

  1. Naja, weil du sicherlich denkst das ich es von dir geklaut habe und am Ende noch behaupten werde das es nicht so ist xD

    ReplyDelete
  2. richtig gut, macht lust auf rumtanzen und haare schütteln

    ReplyDelete
  3. What frantic hair! Animation is great <3.

    ReplyDelete
  4. a., das ist wunderschön, ich bewundere deine bewegten bilder immer so, die bewegen sich auch schon bei der reader-übersichts-liste und dann bin ich immer sofort in deinen bann gezogen. mir ist immer noch nicht so nach übermäßiger selbstrefkletierender strompost.

    ReplyDelete
  5. oh, da hatten wir wohl grade den gleichen gedanken und haben uns quasi parallel geschrieben. ich wünsche dir einen schönen rest dienstagabend und eine schöne restwoche und wünsche dir was du dir gerade wünsch, liebe a.

    ReplyDelete
  6. ahh, jetzt mag ich den film wo die wilden kerle wohnen so gern sehen :) süße bilder!

    und verlinken.. schon passiert :D

    ReplyDelete
  7. aah.wo die wilden kerle wohnen.das lief leider ungelesen an mir vorbei. aber ronja und peter hab ich auch noch nachgeholt. wunderbares bild!!ich liebe deine bewegbilder auch sehr!
    auf einer modeschule?mmh?also studierst du auch?modedesign?

    ReplyDelete
  8. your the cutest monster evvvvverrrrr xoxoxoxo

    ReplyDelete
  9. how cuteee:) i lvoe your moving pics, miss:)

    xx raez

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++