mélancolie

Sunday, November 29, 2009

free we are in a better world, at home, all alone.



frei sind wir,
bestrahlt mit neuntausend atomen
in einer besseren welt.
durch den schrank, vorbei an alten fellen, alten büchern, alten werten,
rein in den schnee,
die weiße, kalte reinheit,
pur wie eis auf nackter haut,
kalt wie die seele von ihr.

30 comments:

  1. Wunderschön.
    Die Tasche zusammen mit dem Schal, deine Haare dazu- es passt alles perfekt und ist wunderschön!

    ReplyDelete
  2. Dankeschön. Ich finde auch du hast dich sehr zum positiven entwickelt! Es macht Spaß dein Blog zu verfolgen!

    ReplyDelete
  3. Das erinnert mich an Narnia.
    Ich habe deine Mail übrigens bekommen, ich suche grad nur nach der richtigen Verfassung, dir zu antworten.

    ReplyDelete
  4. der text erinnert mich an the chronicals of narnia^^

    like it

    ReplyDelete
  5. ich habe heute tatsächlich narnia gesehen, aber den text habe ich schon davor geschrieben...
    interessant...

    ReplyDelete
  6. der Text ist wunderschön :)
    und achja, könntest du mir vielleicht helfen? ich hab mir nun auch einen breiteren Header zugelegt, aber ich bekomme ihn nicht wirklich mittig, hab ihn nun so weit verkleinert, dass es nicht mehr so katastrophal ausschaut..
    wäre sehr lieb

    ReplyDelete
  7. wow, you look amazing!
    have a lovely day, xoxo

    ReplyDelete
  8. du hast es auf den weltweitbekannetn tumbrl blog 'DIRTYLITTLESTYLEWHORE' geschafft. respekt ! ♥

    ReplyDelete
  9. fuck, I want your bag and your scraf right now! THEY'RE FUCKING PERFECT!

    ReplyDelete
  10. hübschen blog hast du, danke für deinen kleinen kommentar (:

    ReplyDelete
  11. ich finde, du hast es verdient & es ist dann auch kein wunder, dass du da öfter auftauchst (:

    ich finds auch blöd mit den links, weil manchmal gefällt mir ein bild sehr & ich will wissen, ob dass von einem blog ist & ob es mehr gibt !

    ♥ mach weiter so.

    ReplyDelete
  12. Du hast echt einen tollen Stil.

    ReplyDelete
  13. that is a wonderful outfit, i love the scarf+fur combination especially.

    btw i sent you an email as you asked me to, did you get it?

    ReplyDelete
  14. the print and color of the handbag and neckerchief is awesome!

    ReplyDelete
  15. LOVE that first scarf!!

    --casey
    http://mcscloset.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. free indeed, its a good feeling. :)
    peace & love!

    ReplyDelete
  17. uh, hab gerade dirtylittlestylewhore gestalkt und dich gesehen :D was mir aber auffiel, ist dass sie überhaupt keinen link zum blog gepostet hat. das wäre doch mal genial :D

    ReplyDelete
  18. schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

    ReplyDelete
  19. uii sehr schön ;)
    wirklich toller Blog!
    Liebe Grüße
    jessica :)

    ReplyDelete
  20. very very nice outfit!!
    have fun ;)
    mel

    ReplyDelete
  21. Beautiful bag..
    No I don't speak German, (sorry for the mistakes!) I try around my family, although they're Austrian, so it's a little bit different right? But I wish I had learnt it properly at school, it's such a cool language!

    ReplyDelete
  22. warum schreibst du bloß immer so gute texte zu deinen fotos?
    wo findest du die, die passen echt immer ;)
    ich mag mag mag deine blogposts, die meisten updates hab ich immer von dir und das is gut :)

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++