mélancolie

Sunday, November 15, 2009

crawling on your knees, das tier.

Image and video hosting by TinyPic
everything is fine, everything is just wonderful. listen to the song and enjoy your rest weekend.

37 comments:

  1. I've missed your blog since I don't go online too much because of school.

    Anyways, these images are superb :)

    ReplyDelete
  2. vielen liben Dank.
    Ich mag deinen Blog so verdammt doll.
    und es ist eine schande wenn leute so scheiß mails schrieben " das du deinen Blog löschen willst". so Alles Liebe und Gute.

    ReplyDelete
  3. jeder einzelne deiner posts ist grossartig. die bilder, die du selbst machst, deine bilderauswahl, die quotes alles einfach wunderschön.

    das lied mag ich sehr.

    ReplyDelete
  4. such an interesting blog. i adore the photography. hope youre having an great weekend.take care xx ediot

    ReplyDelete
  5. still love this coat, darling!
    thank you :)
    have a lovely day, xoxo

    ReplyDelete
  6. ach..diese bilder sind wirklich toll (:

    ▲▲cody

    ReplyDelete
  7. ich liebe deine jacke...die ist so verdammt toll <3

    ReplyDelete
  8. alles ist hier so großartig! danke für deinen kommentar: in nun vielfältiger hinsicht

    ReplyDelete
  9. ich mag die liste. liste abhaken macht mich gluecklich.
    gruesse aus kopenhagen,
    ida.

    ReplyDelete
  10. auf diesen bildern gefällt der mantel mir doch ganz gut.
    er steht dir sehr.
    und ich mag die bilder.

    x

    ReplyDelete
  11. oh darling, I love the way you capture movement

    ReplyDelete
  12. zauberhafte fotos!
    bei gelegenheit musst du mir mal verraten, wie du 2 bilder in einem unterbekommst.
    ja, bei mir geht das mit den kommentaren wieder, ich wusste auch nicht, was da los war :]

    ReplyDelete
  13. i have fallen in love with this song. and i wish i had your jacket.

    ReplyDelete
  14. Love the eerie, almost ghostly vibe to these images.

    x

    ReplyDelete
  15. http://stardustkilla.blogspot.com/ :)

    ReplyDelete
  16. ohh, schöön :) noch mehr mag ich dein neues samtkleid! sieht an dir sehr toll aus.

    nur jetzt antwortest du irgendwie nicht mehr :/ sorry nochmal neee. oder du hast meine letzte mail garnicht bekommen :D

    ReplyDelete
  17. deine Bilder sind wirklich bezaubernd
    aber ich bin gerade ein bisschen genervt von meinem pc, ich kann mir dein lied nicht anhören
    verrätst du mir bitte, wie es heißt?
    xxx

    ReplyDelete
  18. von wem ist den dieses tolle lied?!

    ReplyDelete
  19. this blog is so lovely, i just stumbled accross it from tittees, and i'm so glad. i'll be back a lot now, adding you straight into my rss feed.

    ReplyDelete
  20. der Pullover ist der beste norweger

    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube ich habe ihn bei einer bekannten im myspaceprofil entdeckt.

    was ich noch hinzufügen wollte
    dein Blog ist einsame klasse, wirklich exzellent

    ReplyDelete
  21. tatsächlich...
    das macht mich glaub ich gerade unbeliebt..
    und zwar zweifach

    ich dächte mich zu erinnern es auch schonmal irgendwo anders gelesen zu haben, nur ich konnte diese erinnerung einfach nicht zurückrufen.
    nun weiß ich es, danke, das macht mich schon seit Tagen fertig, meine verdammte vergesslichkeit

    ich bedanke mich ebenso herzlich

    ReplyDelete
  22. ach genau, und wieviel hast du für das Feder Gilet bezahlt, es schaut so gut aus..

    ReplyDelete
  23. Meinst du solche Schuhe? http://picture.yatego.com/images/4a02fc8259e875.9/226963.jpg
    Mich erinnern die Schuhe eher an eine Giraffe wegen den Rundungen und der Höhe!;-)

    ReplyDelete
  24. so great! your animations a ghostly and magical.

    ReplyDelete
  25. STUNNING IMAGES!!! Love the effect on them, the exposure. And great great coat as well.

    ReplyDelete
  26. beautiful! i particularly love the edit, so magical!

    x oriwa editorial

    ReplyDelete
  27. stunning photographs! very eerie
    xx
    neutraltuesday.blogspot.com

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++